100000 km - 08/2018 - 27.04.2025 Postmann007 Grandland x 2,0 Diesel Ultimate Automatik
Beiträge von Postmann007
-
-
Eigentlich war die Frage an diejenigen mit Tonaussetzer: wer hat auch einen CD-Player drin??
Hallo hatte über 2 Jahre auch ab und zu Tonaussetzer komplett dann habe ich das Auto ausgeschalten veriegelt ca,10 min gewartet danach gestartet und Ton war wieder da. Wenn es schnell gehen sollte roter Pohl ab von der Batterie und wieder ran Ton war wieder da. Aber seid ich die neue Firmware drauf habe hatte ich kein Ton aussetzer wieder. Habe im übrigen kein CD Player an Bord. WAVE 2 FIRMWARE 21089052 was Opel über die App angeboten hat. Vielleicht hilft das euch.
Wünsche allen einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
-
20241201_111229.jpgNeues Kartenupdate ist drauf. 28.0.0 Wav 2
-
Achtung zur Zeit gute Preise. Ab 5 Jahre plus siehe Bild Zahnriemen !!!default_table.jpg
-
Neue Firmware installiert.20241007_152615.jpg
-
Okay Danke da haben wir ja fast das gleiche Problem achso ich habe ein Samsung 20 Plus. Will am Freitag mal mit einen air phone probieren.
-
Bei mir geht alles super nur nicht automatisch wenn ich ins Auro einsteige sollte es verbinden und Android Auto öffnet sich aber bei mir nicht. Muss jedesmal auf die App drücken das Android Auto los geht aber so ist das vom Hersteller nicht beschrieben.
-
Habe ein Carlinkit 5,0 gekauft.
Verbindet sich leider nicht automatisch verbinden geht Klasse aber ich muss immer auf das Display der Android App drücken das sie los geht. Was könnte ich noch machen genauso installiert wie beschrieben?
-
Nac Wave 2 Kartenupdate 26 ohne Probleme aufgespielt.Nac Wave 2 Karte 26.jpgNac Wave 2 Karte 26.jpg
-
Kommt immer wiedermal das der komplette Ton weg ist. Habe auch schon das zweite mal die Firmware draufgezogen. Keine Änderung sollte noch jemand eine Idee haben als verkaufen dann bitte eine Nachricht. Danke fürs zu hören.