Beiträge von Postmann007

    Habe Opel Kundendienst einen Brief geschrieben und die Sachlage erklärt (und Bilder dazu geschickt). Ca. 2 Wochen später kam ein Anruf solle bitte bei meinem Opelhändler einen Termin machen zwecks hinten komplett Bremsentausch auf Garantie. Kundendienstnummer Opel: +4961428729750
    Hoffe ich konnte helfen. :)

    Also mein Opel hat jetzt 13ooo Km weg und meine bremsen machen keine Geräuche, dafür babe ich aber nur hinten tiefe Rillen in den Scheiben rects und links wurden aber auf Garantie heute ausgetauscht. Ich denke da kann man nicht auf Opel meckern wenn die Zulieferer SCHEIßE liefern. 8)

    Also war bei Opel habe leider kein Erfolg gehabt auch im Kundendienst nur blöde Ausreden den bei anderen Fahrzeugen aus meinem engen freundeskeis PKWs gleiche Baujahr funktioniert es auch. Habe mir für paar Euro eine Induktive Lade schale mit Klemm für Befestigung Luftschlitze gekauft und bin jetzt mit mir zu frieden nicht mit Opel.
    Bitte genau lesen es geht um das Handy :P Samsung 9+

    Habe heute mal Zeit gehabt und das Handyladesystem mal probiert. Besitze ein Samsung 9+ bisher kam nur die gelbe Lampe beim laden also zwecklos. Habe heute mal den Induktionslappen aus Gummi rausgenommen und nur mein Handy und auch ohne Schutzschale in das Fach gesteckt und siehe da grün und es lädt bricht ab und zu ab weil es keinen halt hat aber es geht überhaupt. Wenn ich Zeit habe fahr ich zu Opel und dann werden wir weiter sehen. ?(

    Ich finde das nicht in Ordnung man kauft ein Gesamtpaket für rund 43000 Euro Baujahr 2018 und dann ist nicht mal die neuste Technik verbaut die man mit gekauft hat.
    Beispiel Ladestation Samsung 9 plus oder die dunkle Temperaturanzeige sowie die Senderlogos das jede 3 Sender schwarz ist. Ist sonst ein Klasse Fahrzeug aber mit solchen vollbezahlten "Kleinigkeiten" DIE NICHT FUNKTIONIEREN UND AUCH KEINE nACHBESSERUNG ANGEBOTEN WIRD IST SCHLECHT: Noch ein letztes da mein Nachbar in der gleichen Zeit sich einen Skoda gekauft hat und da geht alles ist man natürlich noch mehr entäuscht wenn man das sieht das es gehen kann. :(