Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung. Es ist letztendlich schon hilfreich zu wissen, dass ich mit meiner nicht allein stehe.
Ich werde mir das Auto morgen anschauen. Worauf sollte ich besonders achten?
Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung. Es ist letztendlich schon hilfreich zu wissen, dass ich mit meiner nicht allein stehe.
Ich werde mir das Auto morgen anschauen. Worauf sollte ich besonders achten?
Das ist gut zu wissen
Wer sagt mir jetzt was zu Preis? Ist der so ok?
Mein Wohnwagen hat eine zulässige Gesamtmasse von max. 1300 kg. Da komme ich auch mit 1250 kg zurecht.
Die Fahrzeughistorie sagt, das die jährlichen Inspektionen alle gemacht wurden und im Dez 2024 die Antriebsbatterie erneuert wurde. Bei ca. 12000 km wurden die Muttern an der hinteren Antriebswelle erneuert. Auch das steht drin.
Ich habe inzwischen schon recht viel in verschiedenen Plattformen gelesen. Es wurde des öfteren zur 300 PS-Maschine geraten.
Hat der H2 eigentlich auch die Steuerkette?
Mit der (täglichen) Ergänzung könnte sich dein Schwerpunkt dorthin zeigen - im Gegensatz von zuvor und den 300 PS mit Wohnwagen...
Was sagst Du zum Preis?
Im Juni wäre der nächste TüV dran. Der Verkäufer meint nachdem er mit dem Preis runtergegangen war, dass ich den TüV dann selbst machen lassen soll.
Hallo,
den Wohnwagen ziehe ich vielleicht 2 bis 3 mal jährlich. Der hat max. 1300 kg. Sollte somit unproblematisch sein. Im täglichen Gebrauch viel Kurzstrecke max. 50 km pro Tag. Deshalb Hybrid.
Nachvollziehbar oder?
Hallo,
ich bin ganz neu hier und unerfahren im Forum. Also wenn ich etwas falsch mache, bitte nicht gleich den Kopf abreißen.
Ich beabsichtige den GLX Ultimate Hybrid 4 zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen ziehen möchte denke ich sind die 300 PS wegen der höheren Leistungsreserve die bessere Wahl.
Außerdem halte ich von den kleineren Maschinen, mit im Öl laufendem Zahnriemen nicht viel.
Folgendes Angebot habe ich bekommen:
GLX Ultimate Hybrid 4 300 PS
Bj. 03/2021
70465 km
Antriebsbatterie 12/2024 von Opel erneuert
8'fach bereift
PRIVATANBIETER
Was mich etwas stutzig macht ist, er wollte ursprünglich 20450 € und ist jetzt freiwillig auf 18500 € runtergegangen.
Was sagt Ihr dazu?
Bitte um Eure Hilfe.
Gruß
Meinhard