Im Google Play Store ist aber keine Version 1.51.0. nur bei APK mirror. Wie kommen die daran?
Beiträge von DanielG
-
-
Da schließe ich mich an. Bei mir läuft auch die 1.48 perfekt
-
Hat schon jemand die Version 1.5.1 vom 24.11.25 getestet? Bin immer noch auf der 1.48 mit der bei mir alle Fahrten erkannt werden.
-
Also was ich rausbekommen habe ist, das es für die Kofferraumbeleuchtung keine Sicherung gibt. Das wird elektronisch bei Überlastung abgeschaltet und nach einer gewissen Zeit wieder zugeschaltet. Somit kann hier keine Steckdose betrieben werden.
Habe wie doof versucht die nicht zu erreichbaren Sicherungen durchzumessen. Kann man die Stecker davor lösen und zur Seite legen? Für den Fall das hier mal eine gewechselt werden muss.
-
Und welche Sicherung war es? Habe leider keine Steckdose im Kofferraum und auch keinen Stecker hinter der Verkleidung gefunden. Würde deshalb 12v von der Kofferraumbeleuchtung abzweigen aber hier wurde bestimmt nur eine 3 oder 5A Sicherung verbaut
-
Hallo,
gibt es eine Anleitung wie man diese hintere Abdeckung wo die Steckdose drin ist ausbauen kann?
Bei mir ist gar keine Steckdose verfügbar und ich würde gerne eine nachrüsten.
-
Hallo zusammen,
ich finde neben der runden Abdeckung für die 12V Steckdose auch das Kabel siehe Foto. Aber wie bekomme ich den Stecker ab ? Möchte die Verkleidung nach Möglichkeit nicht lösen.
Danke
Also ich habe den Stecker heraus bekommen. Dieser ist weiß und hat nur 12v bei geöffnetem Kofferraum. Somit wohl für die Beleuchtung gedacht. Sind beide Stecker von der Lampe und Steckdose identisch ?
-
Hallo zusammen,
ich finde neben der runden Abdeckung für die 12V Steckdose auch das Kabel siehe Foto. Aber wie bekomme ich den Stecker ab ? Möchte die Verkleidung nach Möglichkeit nicht lösen.
Danke