Beiträge von Granolano

Dafür würde ich dann lieber selber wechseln und das gesparte Geld in etwas vernüftigeres Investieren... z.B. Schuhe :P in meinem Fall schicke Sneaker

Das ist richtig. Dann bekommste noch den.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg dabei...

Hier noch ein Link zum Batteriewechsel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WolfgangN-63: Ich muss dir da widersprechen. Man kann schon mit einen vernüftigen Diagnosegerät selber nachschauen wo das Problem liegt. Ob man das Problem dann auch beheben kann sei dahin gestellt.

Ich lese meinen regelmäßig selber aus und lösche immer ein Haufen Elektrikfehler, die auch komischerweise immer wieder auftauchen. So ein Steuergerät haut eben beim kleinsten Schei... einen Fehler raus.

Meinen GL sieht der FOH nur im äußersten Notfall oder bei Reparaturmaßnahmen die ich selber nicht erledigen kann.

Hi benutz doch einfach eine externe Stromquelle. Entweder Ladegerät mit der Funktion oder es gibt OBDII stecker mit Batterieklemmen, darüber kannst du eine zweite Batterie anklemmen.

Im Falle eines Unfalls ist das kein Problem, denn die diversen vorhandenen Sensoren bemerken das dann und heben die Verriegelung auf, so dass Rettungskräfte ungehindert Zugang zu den Insassen haben.

So ist die Theorie ob das in der Praxis genauso ist, bleibt die große Hoffnung.

Bei manchen Herstellern (z.B. Tesla) klappt das ja eher Semi gut.