Beiträge von Armer Konrad

    Oh nein... ist es mir schon wieder passiert?! X/
    Damals bei unserem Golf Plus war ich mit 26 Jahren wohl auch die falsche Zielgruppe und jetzt mit dem Grandland (35) schon wieder... ;(
    Wie soll ich das nur meiner Frau erklären ?(


    Aber was solls, sehen wir es mal positiv, wir kommen so schnell nicht in Polizeikontrollen wie die Jungs mit ihrem M3 :whistling:


    Und willkommen im Forum

    So, dann Reihe ich mich jetzt auch mal in den Wartesaal mit ein.


    Bestellt am 30.05. vorraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung Mitte Dezember.
    Innovation in blau mit Benzin, 6 Gang-AT, Panoramadach, AHK


    Zwischeninfo vom Händler das aus dem 6-Gang AT ein 8-Gang AT wird und nachträglich noch per Mail den Abstandstempomat geordert, da er ab dem Zeitpunkt auch für den Benziner verfügbar war. (Hoffen wir mal das es klappt) :whistling:


    Letzte Info gab es gestern vom Händler, Status 33 am 05.10. und geplanter LT 28.11. :thumbup:


    Leider habe ich aber keine PA-Nummer, jetzt hoffen wir mal das alles klappt und wir unser Auto noch in 2018 bekommen :D

    Hallöle Ronny,


    also ich habe meinen am 30.05. mit at6 bestellt und bekomme laut Verkäufer die at8 vorraussichtlich Dez18 ausgeliefert.
    So zumindest die telefonische Information als ich um die Freischaltung für den Lieferstatus erbeten habe.


    Gruß Konrad