Ich hoffe inständig, dass sie auch mich meinten ...
Aber selbstverständlich.
Wir müssen (sollten) unsere Autos halt ein bisschen abseits hinstellen ...
Ganz sicher nicht ![]()
Ich hoffe inständig, dass sie auch mich meinten ...
Aber selbstverständlich.
Wir müssen (sollten) unsere Autos halt ein bisschen abseits hinstellen ...
Ganz sicher nicht ![]()
Ist für die Teilnahme ein GLX bzw. GL Bedingung oder darf man (als ehemiger GLXler auch mit einem anderen Auto kommen?
Ich mache einfach mal eine Ansage über alle Köpfe hinweg und sage dem Menschen herzlich Willkommen. Du bist so lange ein Teil dieses Forums daß ich mich freuen würde Dich kennen zu lernen.
Die Spezialisten "Wolfgang-N63" und "Samina" haben ja bisher -dem Inhalt dienlich- und das habe ich bereits in vielen Themen bemerkt, wie immer nichts sinnvolles beigetragen. Haupsache tippen auf Teufel komm raus!
Wie heisst es sos schön "wer im Glashaus sitzt ....."
Das ist ja eine wahnsinnig interessante Diskussion mit inhaltsschweren Beiträgen. Trotzdem interessiert es mich ob sich bezüglich eines Termins für ein Treffen etwas tut.
Prof.dr.Strom Hast Du denn schon Kontakt mit Opel hergestellt ?
Ich trag mich auch mal ein, vorausgesetzt, es besteht kein Opel-Zwang für die Teilnahme.
Da es hier auch um die Menschen geht sage ich einfach mal Willkommen ![]()
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15
- Buetti
- WolfgangN-63
- Samina
- surferla
Rentner haben eh nie Zeit
Ich bin ja auch Rentner aber ich sehe es als Luxus als Rentner Bestimmer über die eigene Zeit zu sein. Für mich wäre sowohl der Juli als auch der August weitestgehend frei für ein Treffen.
Um den nun eventuell entstandenen negativen Touch wieder ins Positive zu drehen, seht das einfach so: Niemand muss damit rechnen, dass ich euer Treffen durch mein "Erscheinen" störe ...
GLX-Jule Liebe Julia, in unserem Forum geht es ja sicherlich primär um die Autos aber ich finde ohne ein miteinander der Menschen dahinter ist es auch nur halb so interessant. Deshalb freue ich mich nicht nur auf die Autos und die Technik sondern auch darauf die Menschen dahinter kennen zu lernen. Mit den Autos kann ich schließlich nicht mit Prsecco anstossen. Niemand der sich so, auch privat, in das Forum einbringt kann das Treffen mit seinem Erscheinen stören.
Bitte Liste weiterführen
- Prof.dr.Strom
- Ultimate