Beiträge von Joyner

    Hallo,


    wir hatten das unangenehme Geräusch in der 7 Schaltstufe bereits, in der ersten 70 Zone, auf der Heimfahrt, da waren wir keine 2 Km vom Händler entfernt. Ansonsten hat der Grandland alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben es sofort unserem FOH mitgeteilt, da wurde uns gesagt, wir sollen erstmal 1000 Km fahren, evtl. erledigt sich das von selbst. Anfang März haben wir unseren Grandland wegen dem Austausch des Bezuges des Beifahrersitzes, die Naht war bei Auslieferung vermutlich durch eine zu heiße Nadel , beschädigt und somit war das Leder angeschmort.
    Bei diesem Werkstattaufenthalt sollten auch die Geräusche vom Getriebe abgeklärt werden. Auf Wunsch unseres FOH haben wir einem 2 tägigen Aufenthalt in der Werkstatt zugestimmt. Dabei wurden vom Werkstattmeister auf Anforderung von Opel, Videoaufzeichnungen von den Geräuschen in den jeweiligen Fahrstufen gemacht und an OPEL weitergeleitet.
    Nach mehrmaligem nachfragen, wie es den jetzt weitergeht....wochenlangem vertrösten ....hat meine Frau am Donnerstag den 24.04.2019 in einer Anwaltskanzlei angerufen, leider konnte uns diese Kanzlei nicht vertreten.......warum wohl nicht?...
    Heute, 29.04.2019, der Anruf, wir bekommen ein neues Getriebe und unser Händler baut es auch ein.....ich denke alles wird gut. Wenn es jetzt noch eine Lösung für die behäbige Fahrleistung im kalten Zustand gefunden wird, alles bestens.

    Hallo zusammen,


    unser Grandland X, Ultimate 1,6, Diamant schwarz ist am 15.01.2019 beim Händler angekommen, am 18.01.2019 durften wir ihn abholen. Was soll ich sagen, er fährt genauso wie wir uns das gewünscht+ erhofft haben. Macht richtig Laune, da hat sich das lange warten, am 23.07.2018 bestellt, doch noch ausgezahlt.