Momentan fahre ich einen A-Insignia FL SW 1.6 CDTI bzw. steht noch ein CLX Ultimate in der Garage.
* Der H4 hat eine Innovation Ausstattung (steht zumindest in der Beschreibung). Bei der Probefahrt haben die beiden Aussenspiegel nichts angezeigt beim Toten-Winkel. Die Funktion ist aktiviert aber leuchtet nix selber im Spiegel. War ich zu langsam oder waren die Voraussetzungen nicht erfüllt? Wenn er defekt wäre, würde er sich ja nicht im Menü aktivieren lassen oder?
* Beim Rückwärtseinparken geht der Beifahrerspiegel nach unten damit man die Bordsteinkante besser sehen kann. Aber der Fahrerspiegel tut das auch? Kenn ich so nicht, ist das auch normal?
* Spurhalteassistent: Der hat leider gar keine Reaktion gezeigt. Vermutlich war ich auch zu langsam. Lenkt der Assistent gegen oder piepst der nur? Die Taste in der Mittelkonsole sieht so aus: Autosymbol und links/rechts sind restrichelte Linie und darünter steht off.
* Frontkamera: Der Kühlergrill ist leider ein wenig beschädigt (paar Lamellen sind ein wenig weggebrochen aber alles sonst intakt), Kann ich irgendwie überprüfen oder die Kamera funktioniert bzw. kann ich diese einschalten? Wäre nicht im Parkmenü eine Punkt "360° Ansicht"?