Beiträge von Megatron

Nein danke ich will dich nicht anmachen...ist nicht mein Ding Sorry.

Das mit deinem Diesel stimmt, keine Einwende. ABER...

Fährst Diesel und redest über Zukunft??? Passt nicht zusammen oder?

Du wolltest doch nur meinen Beitrag superschlau Kommentieren also musst du auch mit einer Reaktion rechnen. Wenn dir das nicht passt dann halt dich zurück.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück mit Deinem Zahnriemen im Ölbad.

Danke dafür. Die Bauweise ist nicht so optimal, das gebe ich zu aber das alles was man dazu hört ist auch viel Panik machen. Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen damit.

Ich bin nur froh das du an bist der was zur Zukunft beiträgst und wir deinetwegen in 20 Jahren auf einen Haufen Elektroschrott und Altbatterien sitzen.

Danke...

Megatron

Dein Beitrag ist hier OT und Dein Vorschlag für einen Sticker ist wohl eher für Fahrzeuge der Vergangenheit als der Zukunft interessant.

Glaubst du ernsthaft Hybrid und Stromer sind die Zukunft? Hahaha ich lach mich weg... das ist genau die gleiche verarsche vom Staat usw. wie die Anpreisung des Diesel vor ca. 20 Jahren.

Panik machen und den blöden Konsumenten dazu bekommen den Schrott zu kaufen.

Wenn das die Zukunft sein soll, frage ich mich warum der Absatz des Stromer zurückgeht???

Vermissen tue ich den Haubendämpfer auch nicht unbedingt. Wenn man überlegt das der sogar in meinem Golf Cabrio Bj. 98 serienmäßi drin ist , ist es eben traurig dass es sowas heute nicht mehr gibt.

Der Laderaumboden war sehr ärgerlich, den hab ich mir dann nachgerüstet. Und Fingerabdrücke auf dem Display kann man eh nicht verhindern, so oft wie man darauf rumtippen muss für irgendwelche Sachen.

Es wären soviele Dinge so einfach umzusetzen aber heutzutage liegen die Prioritäten bei den Herstellern scheinbar woanders... da müssen die Zahlen stimmen mehr einfach nicht. Die Kundenzufriedenheit is denen doch schon lange scheißegal.

Was aber am meisten nervt, ist Android Auto (Wireless). Warum muss ich, trotz des im Handy aktiviertem Autostart, ständig das Icon am Display antippen?!

Ist bestimmt total schlimm einmal kurz aufs Display zu tippen. Das ist ja schon jammern auf sehr hohen Niveau. Da gibt es echt schlimmeres z.B. immer diese scheiß S/S Automatik abzuschalten. Viel schlimmer ist, dass Sachen eingespart wurden, die selbst vor über 10 Jahren schon werksseitig im Auto waren z.B. Motorhaubendämpfer, Laderaumboden etc.

Ansonsten kann man doch recht zufrieden mit dem GL sein und Macken oder Bugs hat jedes Auto heutzutage

mcwaldi: So ist es eben wenn du zur Inspektion zum FOH fährst um deine Anschlussgarantie zu erhalten und wenn die im Erstfall mal eintreten soll, dann lassen die sich irgendwas einfallen, um es nicht über Grantie laufen zu lassen... Shit happens

Bei mir gibt es keine Anschlussgarantie und somit auch keine Verpflichtung die Inspektion beim FOH machen zu lassen.

Garantien sind meist nur da um verkauft zu werden. Jeder Verkäufer freut sich darüber wenn der dumme Konsument eine Zusatzgarantie kauft.