Beiträge von teddy22

    Hi,


    habe schon mal bei meinem FOH angefragt, Antwort: bei einigen wurde der Motor gewechselt... nix ging, alter wieder eingebaut looft ?????? Garantie sind eh 2 Jahre, denke nicht das sich auf das / die Teile verlängert die gewechselt wurden ... aber egal soll einfach nur wieder gehen. Mein FOH meinte das so etwas früher auch beim Omaga bei der Sitzverstellung war, mal mit kleinem Hämmerchen am Motor angeklopft und schon ging es wieder :) schau mer ma. Kannst ja mal bescheid geben was es bei Dir war, wenn`s wieder geht !

    Hi,
    habe da mal ein Problemchen... habe das Sonnenrollo vor ca. 2 Monaten nach hinten gefahren und nun geht es leider nicht mehr zu zufahren ! Schalter zum zufahren kann ich drücken es macht auch klack und das Rollo zuckt kurz, nur wenn ich den Schalter zum zufahren drücke, kein klack einfach nichts zu höhren und auch keine Bewegung. Hat das Problem schon einmal jemand gehabt ?? Batterie auch schon mal ne Zeit abgeklemmt, brachte auch nix.

    Derzeitiger Verbrauch 6,1 l. Komme mit einer Tankfüllung gut 800 km (zur Not auch 850... fahre jeden Tag ca. 100 Km 50 / 50 Autobahn und Stadt.
    Motor:2.0 Diesel hat jetzt 4430 km runter ! mit Original 19 Zoll und Winterreifen. Für den nächsten Sommer sind 20 Zoll mit 245/40 R20 vorgesehen.