Hallo,
ist es euch schon aufgefallen.... (war immer Dunkel) nach Firmware Update auf 21.08.84.12_NAC-r0 wird die Außentemperatur jetzt im Display endlich auch Hell angezeigt ! Update Heute gemacht, sonst ist mr er einmal nicht`s anderes aufgefallen.
Hallo,
ist es euch schon aufgefallen.... (war immer Dunkel) nach Firmware Update auf 21.08.84.12_NAC-r0 wird die Außentemperatur jetzt im Display endlich auch Hell angezeigt ! Update Heute gemacht, sonst ist mr er einmal nicht`s anderes aufgefallen.
so nun nach 12500 kam die Meldung noch 2400 bis adblue usw .. kein Starten mehr möglich ! Heute aufgefüllt und gut ist.. ca. 14 Litter.
na ja ... schön ist anders... aber jeder wie er will...
und wenn es dir gefällt, ist es doch gut ![]()
Hallo zusammen, bin 12400 km bis jetzt gefahen... alles noch gut keine Meldung zum adblue ! 2,0 Diesel....
ist bei mir auch so... aber manchmal geht sie aber auch kpl. runter ! warum ???? isso
wurde aber schon beschrieben...
alla bei meinen Ultimate 2,0 D ..auch voll Leder, so ist die Ausstattung beim Ultimate ![]()
Hi,
bei mir das gleiche.... Keine Verkehrsinformationen / dynamische Zielführung usw.! haben wir auch schon sehr vermisst. Bei meinem Astra J SportsTourer wurde das alles angezeigt, ah.. ja ..das war ein Opel
Bin aber sonst zufrieden mit dem Wagen. ![]()
Hi,
19er, waren die Original Opel mit 235 er Winterreifen...
meine .... Platin P70 8,5 x 20 mit 245 er
Hi,
so habe noch mal ein Bild gemacht, Ultimate mit 19 Zoll sind breiter ![]()