Beiträge von Thor

    Der Grandland hat noch nicht mal 1.800 km runter und schon das nächste Problem.


    Wenn ich bei der Lüftungssteuerung auf den "Gebläse max"-Knopf drücke, ist seit gestern ein dumpfes lautes Geräusch zu hören.


    Es klingt so, als wenn im Inneren der Lüftung / des Lüftungsrohre etwas verstopft oder lose wäre.

    Fahre zum FOH es gibt eine Technische Abhilfe von Opel freigegeben. Er sollte natürlich fähig sein einen PC zu bedienen.
    Freundliche Grüße aus Berlin

    Ich habe im letzten Jahr schon die Kartenversion 16 installiert. lief soweit auch alles bis zum Ende durch. Jetzt ist mir aufgefallen das man keine Orte oder Straßennamen mehr eingeben kann. Er findet nichts. Orte die ich schon mal gefahren habe, sind ja im Speicher und lassen sich problemlos verwenden. Ich kann keine neuen Ziele eingeben. Wenn ich es mit Sprachsteuerung versuche dann schlägt er mir irgendwelche Ort vor die so ähnlich klingen. Hat jemand so ein ähnliches Problem? Ich wollte dann die Version 15 wieder einspielen, aber das scheint nicht zu gehen, da bricht er sofort ab und meldet einen Fehler

    Bei der Zieleingabe auch auf D gestellt ?
    Freundliche Grüße aus Berlin

    Ist nicht selten das Leute ihre Motorhaube zur Reinigung nie öffnen das sieht bei manchen aus wie auf eine Tabakplantage.
    Der Fehler sitzt im diesen Fall dann hinterm Lenkrad.


    Freundliche Grüße aus Berlin