Beiträge von Thor

    OMG
    Auweia bin ich böse. :m0016:
    Der Chip lässt sich problemlos entfernen und er ist auch nicht nachvollziehbar wenn es Probleme geben sollte.
    Hatte meinen Zafira Tourer auch einen verpasst und der fährt heute mit ca. 50Tkm immernoch ohne Probleme. Habe ihn regelmäßig zur Pflege.
    In der KFZ Branche sehr beliebt.
    Fragt mal eure Mechaniker was die haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meine Kollegen meinten ich hätte so ein breites lächeln wenn ich aussteige.
    Wenn die Automatik im 2 Gang schaltet wird man spürbar im Sitz gedrückt der geht richtig ab einfach Super.


    Mit freundlichen Grüßen :m0007:

    Das liegt an den Sendern was sie über DAB an Infos mitsenden.
    Wegen dem Display habe ich vor 3 Wochen eine Anfrage bei Opel gemacht auf die Antwort warte ich. Die Außentemperatur und andere Infos kann man bei Sonnenschein nicht erkennen grau auf schwarz Grund ist schon eine tolle Idee.
    Meldet euch bei Opel und meckert wenns euch auch so geht.


    Mit freundlichen Grüßen

    3 Zylinder laufen immer im Stand etwas unruhig aber der von Peugeot ist doch schon sehr kultiviert probiere mal eine andere Qualität beim Benzin vielleicht merkt man den Unterschied



    Mit freundlichen Grüßen