Ich hab mir jetzt den Thule Epos 2
gekauft sieht gut aus und reicht für uns aus.
Grüße Patrick
Ich hab mir jetzt den Thule Epos 2
gekauft sieht gut aus und reicht für uns aus.
Grüße Patrick
Patrick schon mal die SUCHE-Funktion bemüht(?), da findet sich bereits so mancher thread damit, wo man seine Frage einfach dranhängt!...
Ich hab alles gelesen, aber hast du mal aufs Datum geschaut, ist schon alles sehr alt
Hallo zusammen, hab jetzt eine neue
Anhängerkupplung, nun meine Frage zu den Fahrradträger, hab alles gelesen was hier im Forum drüber steht. Gibt es was neues zu den Fahrradträger? Will mir einen kaufen für zwei E-bikes. Weiß nur das ich 70 Kilo Stützlast habe und unsere 2 E-bikes etwa 50 Kilo haben. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Patrick
Ich war bei Opel und hab den Ventildeckel tauschen lassen
Hab mir das Video angeschaut, aber ist nicht mein Motor, ich hab nen 1,6 Lieter Benziner
Leider nicht, hab mir den Deckel angesehen und das geht nicht raus ohne was kaputt zu machen
Grüße Patrick
Meine erste Reparatur, der Zylinderkopfdeckel mußte gewechselt werden, weil dieses blöde Membran defekt war, hat mich 465,60 Euronen gekostet. Hatte nur Glück das mein FOH nur den Einkaufspreis für den Deckel genommen hat. Nun ist das piepen wieder weg.
Liebe Grüße Patrick
Hab gerade eine Email von Opel bekommen : nutze einen Monat lang eine Vielzahl an Connected Services, die speziell auf dein Opel Modell zugeschnitten sind – jetzt mit dem Gutscheincode SPNOW usw.
Grüße Patrick
Ich fahre den 1,6 Granny jetzt seit Mai letzten Jahres, is ein 2020 Baujahr und der schnurrt wie ein Kätzchen, die Automatik ist echt toll
Grüße Patrick
Ich probiere auch mal mein Glück ![]()