Hab mir das Video angeschaut, aber ist nicht mein Motor, ich hab nen 1,6 Lieter Benziner
Beiträge von Patrick
-
-
Leider nicht, hab mir den Deckel angesehen und das geht nicht raus ohne was kaputt zu machen
Grüße Patrick
-
Meine erste Reparatur, der Zylinderkopfdeckel mußte gewechselt werden, weil dieses blöde Membran defekt war, hat mich 465,60 Euronen gekostet. Hatte nur Glück das mein FOH nur den Einkaufspreis für den Deckel genommen hat. Nun ist das piepen wieder weg.
Liebe Grüße Patrick
-
Hab gerade eine Email von Opel bekommen : nutze einen Monat lang eine Vielzahl an Connected Services, die speziell auf dein Opel Modell zugeschnitten sind – jetzt mit dem Gutscheincode SPNOW usw.
Grüße Patrick
-
Ich fahre den 1,6 Granny jetzt seit Mai letzten Jahres, is ein 2020 Baujahr und der schnurrt wie ein Kätzchen, die Automatik ist echt toll
Grüße Patrick
-
Ich probiere auch mal mein Glück
-
Mein Granny ist Baujahr 7/2020 und hat auch den Knopf mit SOS
-
Also ich bin Hans sehr dankbar, denn der FOH wollte richtig Kohle machen, bin einer der wenigen die kein PC mehr haben und Hans hat von sich aus, mir gleich geholfen, und da bin ich echt froh drüber
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
-
Komisch bei mir ist noch nichts gebucht, und war nach zwei Stunden freigeschaltet. Mußte nur noch am Navi im Auto es einschalten
-
Steht dein Auto in einer Tiefgarage?