allerdings sehr merkwürdig! Robvdk oder war da übersetzung/auto-korrektur bei deinem Text am Werk???
Beiträge von 4Fun
-
-
Der Experimental wurde ja damals quasi als Vorbote des Manta-Coupé-SUV gehandelt....(ad acta)
Aber wo es mit dem 408 wohl schon nicht so dolle läuft.
Dazu noch unbedingt Lancia von den Toten erweckt werden muss..
Auch ALFA reanimiert mit allerlei vermeintlich neuem ("Milano" alias "Junior"
)Beide dazu in höheren Sphären/Prioritäten wie auch DS Automobile von Tavares gehätschelt werden (kotz)...
-
Der neue Opel Grandland: Wenn visionäre Träume wahr werdenVom Konzept zur Realität: Neuer Grandland erweckt Ideen des Opel Experimental zum Leben Zukunftsdesign schon heute: Erstmals beleuchteter Opel-Blitz und…www.media.stellantis.com -
.... Warum die Reparatur
von dem Sensor so teuer ist - keine Ahnung.....
DAS würde ich denen aber doch mal konkret vorhalten!
Wenn es denn tatsächlich nur um dieses 30 EURO-Bauteil gehen sollte - oder wollen die dafür den Motor insgesamt erstmal ausbauen?

-
computer-verbot - das war früher schon grausam

-
puh! scheint hierfür ja echt nix los zu sein!
-
.... Oft passiert das beim selber voll machen des AdBlue Tanks wenn man Zuviel Sauerstoff mit in den tankt bekommt/ Der Harnstoff kristallisiert.
jaja, die Sparfüchse machen die Eigen-Urin-Therapie

-
...rot ist sie bei Douglas. Wer Probe-DuftSpender leer macht
Come in - and find out! -
Außer mir und denen...
Zahlreiche Ehrengäste beim Tag der offenen Tür: Opel feiert 125 Jahre Automobilbau in RüsselsheimPressemappe Bundeskanzler Olaf Scholz, Ministerpräsident Boris Rhein, Stellantis Chairman John Elkann und Stellantis CEO Carlos Tavares zu Besuch bei…www.media.stellantis.com.... sonst keiner von Euch dagewesen?
-
Heute mal rengesetzt. Leider nur bei diesem möglich, beim neuen Frontera unverständlicherweise nicht.
War ganz nett, weich gepolstert an allen Kontaktflächen...
Aber in der 2. Reihe, mit Glas-/Schiebedach, fehlt es mir mit knapp 2 m an Kopffreiheit und vorne, nur dank tiefster Sitzposition ist es ok.