puh! scheint hierfür ja echt nix los zu sein!
Beiträge von 4Fun
-
-
.... Oft passiert das beim selber voll machen des AdBlue Tanks wenn man Zuviel Sauerstoff mit in den tankt bekommt/ Der Harnstoff kristallisiert.
jaja, die Sparfüchse machen die Eigen-Urin-Therapie
-
...rot ist sie bei Douglas. Wer Probe-DuftSpender leer macht
Come in - and find out!
-
Außer mir und denen...
Zahlreiche Ehrengäste beim Tag der offenen Tür: Opel feiert 125 Jahre Automobilbau in RüsselsheimPressemappe Bundeskanzler Olaf Scholz, Ministerpräsident Boris Rhein, Stellantis Chairman John Elkann und Stellantis CEO Carlos Tavares zu Besuch bei…www.media.stellantis.com.... sonst keiner von Euch dagewesen?
-
Heute mal rengesetzt. Leider nur bei diesem möglich, beim neuen Frontera unverständlicherweise nicht.
War ganz nett, weich gepolstert an allen Kontaktflächen...
Aber in der 2. Reihe, mit Glas-/Schiebedach, fehlt es mir mit knapp 2 m an Kopffreiheit und vorne, nur dank tiefster Sitzposition ist es ok.
-
Frontera Live - OPEL, Tag der offenen Tür 2024 - Opel Frontera Forum - Opel Frontera Elektro ForumBei der heutigen Veranstaltung konnte man 1 Frontera (+1 Mockup davon) live sehen. Leider verschlossen und nur von außen, unten, oben zu begaffen.(Beim neuen…www.frontera-forum.de
-
..
Für eine richtig gute Antwort hast Du leider ein "L" zuviel.
Ich habe heute also leider kein Bild für Dich ...
Bruce D....du hier?
Lebt deine Handtasche noch?
-
Oh doch.....
daher wundert es mich nicht, wenn bei Abholung von der Inspektion (und zuvor genulltem BC-2
dort kaum km aber hoher Durchschnittsverbrauch steht!
-
schon klar, dafür sind kümmerliche 50 nix und die früher üblichen 75 kg offenbar um so seltener anzutreffen.
-
BTT/Meinung: Ich würde mir nix ab Werk "festes" dazukaufen. Lohnt sich nicht in Häufigkeit und mit google-map per AA langt das projiezierte.