Beiträge von pedro

    Hallo nochmal ,

    meine Info wurde etwas falsch verstanden !

    Natürlich kann man rein elektrisch fahren . Ich hatte - bei OPEL - nachgefragt wegen der geringen Reichweite , die mich doch etwas enttäuscht hat. Die Antwort war , daß der Motor halt hauptsächlich für Hybrid ( und Sprit sparen ) fahren gedacht ist , was meiner Meinung nach auch gut funktioniert .

    Das Fahrzeug fährt so wirklich mit geringem Benzinverbrauch , auch bei etwas flotterer Fahrweise ^^ Und die Geräuschkulisse ist auch angenehm !

    Im Frühling und Herbst sinkt natürlich wieder die elekt. Reichweite , was aber bei anderen Fahrzeugen auch so ist , d.h. nicht nur bei Opel .

    Und während dem Fahren mit Benzin die Batterie wieder aufladen , funktioniert auch auf lange Strecken im Urlaub !

    Hallo, über die Gummis lassen sich Heckklappe + Motorhaube leicht verstellen ( Spaltmaße ) ! :!:

    Bravo , sehr gut erklärt . meine Anzeige war anfangs 32 , inzwischen bin ich bei 54 km Anzeige nach dem laden.

    Diese Motoren sind nicht für rein elektrisches fahren ausgelegt sondern für Hybrid-Betrieb ( lt. INFO ) !