Beiträge von gaulo23

    Hallo,


    Ich wollte gerade mal schauen, was Bremsscheiben für mein GLX 2.0 Diesel kosten. Jetzt werden mir 304mm und 330mm angezeigt.


    Kann mir einer sagen, welchen Durchmesser der Diesel hat? Auch wenn ich nach Schlüsselnummer suche, kommen die beiden Bremsscheiben.

    Ich hätte da auch mal eine Frage. Auf meinem GLX sind die Originalen 19er mit 235er Reifen drauf. Kann mir einer sagen, wie es sich mit dem Verbrauch verhält zwischen den 205er und 235er ist das ein großer Unterschied, oder eher kaum ein Unterschied?


    Bin am überlegen, ob ich die 19er 235er wenn diese abgefahren sind, durch neue Felgen mit 205er zu ersetzen. Habe des öfters gelesen, das der Komfort beim Fahren mit den 205er besser sein soll.

    Ok ich habe den Fehler gefunden. Habe Bluetooth Tethering nicht aktiviert. Jetzt habe ich TOMTOM Traffic im Display stehen. Aber werden mir jetzt Akustische Meldungen angesgt, oder nur wenn ich im Navi ein Ziel eingegeben habe ?

    Hi


    Habe aktuell ein Astra K als Leihwagen da mein GLX in der Werkstatt steht. Was mir bei dem Astra aufgefallen ist, dass wenn man z.B auf der Autobahn fährt das Radio einem sagt, das in 2 km Stau ist oder die Fahrbahn verengt ist. Das fehlt mir leider bei GLX. Kann man das irgendwo aktivieren, oder funktioniert das beim GLX nur über das kostenpflichtige Abo??


    Das Radio im Astra sieht genau so aus wie im GLX