Beiträge von Stonecutter73

    Davon hatte ich keine Ahnung.


    Also wenn man der Bedienungsanleitung nur noch bedingt vertrauen kann, dann sollte man doch lieber Lotto spielen und hoffen das man was gewinnt, die Chancen sind bestimmt größer als bei einer schlechten Bedienungsanleitung....


    Vieleicht sollte man das Ding umbenennen in "Bedienungsempfehlung" man kann sich dran halten oder auch nicht..... ist ja nur noch eine Empfehlung....

    Stonecutter73

    Der Kollege hat in seinem H4 ein NAC WAVE 4 und wir haben ein NAC WAVE 2.

    Die Systeme unterscheiden sich ganz grundsätzlich und können sich daher unterschiedlich verhalten beim Update.

    Ach so, das hatte ich nicht bedacht...


    Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit Aufspielen. Erst wie gewohnt der Verlaufsbalken. Nach ca. 30 Minuten der Blöaken immenoch bei ca. 25% kam mit komisch vor das war bei den letzten beiden malen anders... Nach ca. 35 Minuten dann Display schwarz, Radio ging noch ich konnt sogar die Sender verstellen, nur wenn ich auf Navi schlaten wollte alles schwarz, dann kurz vor meinem Zuhause "erholte sich das Display so langsam und nach und nach konnte ich wieder mehr Sachen sehen. Nach einer Nacht gehts wieder wie immer. Ist eben immer ein Erlebnis so ein Update....


    Da wücht man sich doch einfach das DVD 90 zurück, DVD raus und neue rein, einfacher ging es nicht....

    Hallo, da habe ich ein paar Frage zu, hast du es während der Fahrt versucht, oder stand der Wagen? Welches "alte" Version ist vorher drauf gewesen? Welcher Datenstand wird jetzt angezeigt oder ist das nicht mehr sicht bar?

    Also, ich habe niemanden Beschimpft, wenn der.. oder diejenige es so aufgefast haben, tut es mir leid.



    Den Rest des Zitates komentiere ich nicht mehr.... da ist mir mein Zeit zuschade für....




    Ach man, ich suche den Button wo ich das Threma auf erledigt setzten kann.


    Hilfe: wo sind die Admins... stellt doch bitte das Thema hier auf erlegigt, sonst gehen sich alle noch an die Gurgel.....

    Update die 2.


    den Wagen habe ich eben abholen können. Kosten sind bis auf ein paar Liter Sprit für den Leihwagen nicht angefallen.


    Zur Diagnose hat mir der Werksattleiter gesagt, das wohl die Halteklammer nicht eingerastet war, ein sehr kräftiger Druck hat sie dann doch überzeut einzurasten.


    Ja den Fehler hätte auch jede andere Werkstatt gefunden, die Frage ist aber hätte diese es auch so Fair abgerechnet oder wären da andere Kosten zusammen gekommen....

    Stonecutter73

    Für Dein Feedback wollte ich mich eigentlich artig mit einem Daumen nach oben bedanken.

    Der weitere Verlauf Deines Beitrags hat das wegen ungeeigneter Wortwahl nicht zugelassen.

    Ja ist schon schlimm, man kann es eben nicht jedem recht machen. Der eine fühlt sich schon bei den kleinsten Wiederworten beledigt und eine andere muss sich mit einem Roman rechfertigen...

    Update:


    Nach Rücksprache mit ein paar Werkstätten könnte der Fehler nur 20 Minuten dauern und eine lose Schraube sein. Bei einer anderen Werkstatt könnte der Wählhebel gebrochen sein und der Austausch würde ca. 2 Stunden dauern und Preise gehen von nur 50€ bis auf über 400....


    Nach meinem Anruf beim Verkäufer wurde der Wagen eben abgeholt und ich habe für die Zeit einen Ersatz bekommen. (Gewährleistung)


    Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.


    PS. An die Leute die hier meinen das würde doch mit „Leberwurst, Nagellack oder Uhu“ auch halten. Leute warum schreibt ihr so einen Blödsinn, wollt ihr witzig sein oder braucht Ihr Aufmerksamkeit? So eine Dummlaberei macht es nur noch unerträglicher hier Fragen zu stellen und auf konstruktive Antworten zu hoffen, die einen weiter bringen.


    So ein Forum lebt von schneller Hilfe, vom Austausch von Ideen und Infos rund um unsern GL(X), wenn nur noch dumme Antworten kommen, ist das Forum mit dem Niveau schnell am Ende.

    Hallo Grandlander,


    bei meinem GLX 2,0 ist der Wählhebel sehr locker, um nicht zusagen er ist lose. Ich kann ihn ganz leicht mit zwei Finger anheben und wieder auf stecken....


    Hatte das schonmal einer von euch und wie teuer wird es im schlimsten Fall?


    PS. meine CAR Garantie übernimmt den "Schaden" nicht weil der nicht im Getriebe sitzt.....