Beiträge von Hacky

    Ich möchte meine Meinung hier mal über den Fahrkomfort des GLX loswerden.
    Bin etwa knapp 2000 km mit einer Langstrecke gefahren und bin sehr zufrieden.
    Da ich einen direkten Vergleich mit meinem Vorgänger( Audi Q3) habe behaupte ich mal der GLX ist eher besser.
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?


    Hacky

    Hallo,
    ich habe mich wegen der Anzeigen grau auf schwarzem Hintergrund auch schon meine Gedanken gemacht.
    Bin aber zu keinem Ergebnis gekommen(außer Aufregen).
    Auf Nachfrage beim Autohaus "ist bekannt und Achselzucken.
    Hoffe das ein Softwareupdate bald Abhilfe schafft.


    Hacky

    Hallo zusammen,


    bin neu hier. Fahre seit 2 Wochen einen GLX mit Denon Soundsystem und DAB.
    Hier mein persönlicher Eindruck. Bin vom Denon Soundsystem enttäuscht. War auch schon deswegen im Autohaus vorgefahren.
    Hat aber nichts genutzt. Der Händler verhielt sich neutral. Hab auch keine Erwartungen gehabt. Wenigstens konnte ich ein Hörvergleich mit einem normalen Soundsystem durchführen. Für mich wenn überhaupt nur ein marginaler Unterschied.