Beiträge von sciroccomudi

    Dies ist genauso weit wie meiner auch schwenkt, ist nur fürs Bordstein Parken absolut sinnfrei, da der Spiegel immer noch hinter das Auto zeigt

    Versuch doch mal im Rückwärtsgang den Spiegel so einzustellen wie du ihn gerne hättest.
    Anschließend in Leerlauf oder einen Vorwärtsgang schalten, warten bis die Spiegel wieder die "Normalposition" eingenommen haben und wieder den Rückwärtsgang einlegen.


    Mit Glück gehen die Spiegel dann in die von dir gewünschte Position.
    Ob es so geht weiß ich nicht werde es die Tage aber mal probieren. ;)

    Hab ich schon probiert, fährt aber danach immer wieder in die „Standard“ Rückwärts Stellung zurück.
    Hab bisher schon folgendes Versucht:
    -Schalter für Spiegelauswahl auf Rechts stellen= Kein Effekt
    -Spiegel beim Rückwärts fahren runter stellen= Fährt danach immer wieder in die ungewünschte Position.
    -Spiegel in R runter stellen und Memory-Taste+1 drücken= Kein Effekt.
    Ich bin ratlos

    Hab ich jetzt auch bestellt, nachdem ich ja mal bei Opel/Peugeot eine Anfrage gestellt hatte und diese nur mit Ratlosigkeit beantwortet wurde. Danke für den Tip

    Auch ich habe bei 140km exakt den selben Verbrauch. Wenn ich die ganze Zeit 120 km/h fahre bin ja ein Verkehrshindernis und die LKW sind mir auf der Pelle. Man braucht hier nix schön reden, 9 Liter bei 140 sind nicht wenig.