genau so ist es
Beiträge von Grandy20
-
-
guten Morgen Diesellotte, wenn die neue Batterie Batterie die gleichen Maße hat wie die alte, dann sollte es beim Einbau keine Probleme geben, schönen Gruß aus der Pfalz
-
ich konnte diese Batterie halt direkt greifen, die hat halt 100 ah, wichtig ist ich kann fahren und es funktioniert.
-
Hallo guten Tag, die agm hat eine Länge von ca 273 mm, genau die gleiche Länge wie die Vorgängerbatterie welche verbaut war.
der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen, ich meinte natürlich die mover- Batterie
-
guten Tag, auch ich hatte das Problem und habe einfach meine Moderbatterie aus dem Wohnwagen eingebaut, eine 100 Ah Agm-Batterie.Uch mußte einfach schnell reagieren und da war dies die schnellste Lösung.Getauscht habe ich sie nach der Anleitung welche hier irgendwo steht und ich muss sagen es hat alles funktioniert und es gab keine Probleme, ich wünsche dir ein gutes Gelingen.Ach ja, die Sitzheizung funktioniert jetzt viel besser, die Heizung heizt jetzt viel schneller.
-
der Stellmotor kennt nur 2 Stellungen, Offen ( gelöst) und angelegt (variabel)
-
so habe ich es gemacht, Bremen el.lösen,den Kolben mittels torx zurück drehen, Beläge und Scheiben tauschen, den Kolben mittels torx wieder anlegen daß die Scheibe nur max.wenig schleift und dann den Motor aufsetzen Danach das Bremspedal Durchtreten und kontrollieren ob die Scheibe blockiert.
so habe ich es gemacht, ich denke,daß ich Euer Wohlgefallen habe, bei mir hat es funktioniert
-
also müsste dann die Kombination 304/290 mm passen,
-
ich habe mir bei Bandel die ate Bremsscheiben im Set für hinten geholt, der Durchmesser ist 290 mm, Passung und Montage nach corumserklärvideo 100%<gibt es als Satz für 110€, deren Konfiguratior hat mir dieses Set auch vorgeschlagen.die vorderen Scheiben haben 304 mm, auch von brandel, wünsche ein gutes Gelingen
-