also müsste dann die Kombination 304/290 mm passen,
Beiträge von Grandy20
-
-
ich habe mir bei Bandel die ate Bremsscheiben im Set für hinten geholt, der Durchmesser ist 290 mm, Passung und Montage nach corumserklärvideo 100%<gibt es als Satz für 110€, deren Konfiguratior hat mir dieses Set auch vorgeschlagen.die vorderen Scheiben haben 304 mm, auch von brandel, wünsche ein gutes Gelingen
-
-
guten Morgen an alle,
hat von euch schon jemand einen Ölwechsel an seinem 2,0 D selbst gemacht? ich habe das demnächst auch vor und wollte nur fragen, welche Ölablassschraube an der Ölwanne verbaut ist - eine herkömmliche Gewindeschraube oder so ein Plastikteil zum arretieren welches bei mir im Paket mitgeliefert wurde, welches mich auch etwas befremdet,
ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche allen einen guten Tag.
-
Danke für deine Erklärung aber, wir fahren fAst nur Langstrecke ohne Abstandsregelung, zu den Belägen -es sind beide Sätze von Peugeot resp.Psa, die Zuordnung der Scheiben kann ich nicht nachvollziehen, die lagen eine Nacht im Freien und sind jetzt mit braunem Schmodder überzogen,
-
so,nun habe ich auch die vorderen Bremsen erneuert und Ate verbaut. Meine Frage bezog sich speziell auf den 7er Imbus, ich hatte da verschiedene Angaben bekommen.Nun gut, beide Achsen sind erneuert, mal schauen wie viel km ich mit der Ate-anlage fahren kann.
Was mich aber mehr beschäftigt ist die Frage, weshalb haben sich die hinteren Beläge so schnell so weit abgefahren, im Vergleich dazu die vorderen Beläge haben noch 8 mm, hat hierzu jemand eine Erklärung?
-
Hallo, welches Werkzeug benötige zur Reparatur der vorderen Bremsen, danke
-
da musst du mit ihm sprechen, fragen kostet nichts
-
schau mal unter Autopreisprofi,da hatte ich meinen glx auch gekauft, kein EU bzw Reimport, nein ein reguläres deutsches Fahrzeug, und preislich unschlagbar
-
Hallo, und das ist Sinn und Zweck meines Beitrags