Auf dieselbe Art wird es bei meinem 10 Jahre alten Zafira auch gemacht.
Bisher hat mir das zum Kühlen von Getränken gereicht.
Auf dieselbe Art wird es bei meinem 10 Jahre alten Zafira auch gemacht.
Bisher hat mir das zum Kühlen von Getränken gereicht.
Bei meinem heutigen Besuch beim FOH in Hamburg-Harburg wurden meine Hoffnung einen GLX in Mondstein Grau im Original oder einen GLX mit Panoramadach zu sehen leider nicht erfüllt.
Es waren ein blauer, ein weißer mit schwarzem Dach und einer in Tiefquarz Grau vor Ort.
Von dem Tiefquarz Grauen habe ich mal ein Foto gemacht.
Übrigens, Heckablage ausbauen, doppelten Ladeboden hoch, arretieren und Heckablage einlegen, Ladeboden runter, fertig. Alles versteckt und doch nicht zu Hause gelassen. Da haben se mitgedacht. Handschuhfach Kühlung und Heizung auch bei eingebautem CDPlayer vorhanden, kedenfalls bei denen die ich gesehen habe.
Wenn im Handschuhfach noch ein CD-Player eingebaut ist, kann man wohl nur noch die Handschuhe kühlen oder heizen,
denn mehr passt dann wohl kaum noch in das Handschuhfach rein.
Bei meinem Zafira habe ich ebenfalls diese Kühlmöglichkeit und nutze sie in den Sommermonaten für Getränkeflaschen.
Im oberen Bereich links und hinten ist der Kunststoff anscheinend schon perforiert zwecks Einbau des CD-Players.
k-P1080522.JPG
Sorry, aber auf dem Foto erkenne ich alles oder auch nichts.
Mein Vater hatte sich einen der letzten Ford Sierra's gekauft (laut Netz gebaut bis 1993) und ebenfalls eine beheizbare Frontscheibe geordert.
Ich war zuerst auch der Meinung das würde die Durchsicht der Scheibe beeinflussen.
Bei sehr genauer Betrachtung von innen gegen einen blauen Himmel konnte ich dann tatsächlich die Heizwendel erkennen.
Gestört haben diese jedoch niemals.
Und das war wie schon erwähnt vor 24 Jahren!
Gruß, Hans
Beim Kennzeichen ist mir folgendes aufgefallen:
mit dem Kennzeichen GG-GX 700 habe ich in den Videos einen GLX in blau und auch einen GLX in Mondstein grau gesehen.
Ist wohl ein "Wechselkennzeichen".
Schaut selbst, beide Farben, ein Kennzeichen:
Gruß, Hans
Mal wieder ein neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Titel bedeutet sinngemäß: "Minitest: Opel Grandland X - Das Auto des Jahres 2017 in Verkleidung"
Das Auto des Jahres 2017 findet ihr hier: https://1300ccm.de/tagestipps/…auto-des-jahres-2017.html
Gruß, Hans