Und wer bezahlt mir jetzt die Provision ??? ![]()
Beiträge von Methusalem
-
-
Hier gibt es einen neuen Test vom Grandland X Ultimate.
Opel Grandland X Ultimate Test - AutogefühlDer Opel Grandland X Ultimate ist die neue Topversion des Kompakt-SUVs, hier will Opel also zeigen, was der Grandland X maximal kann. Und das wollten wir…www.autogefuehl.deund hier ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mangels geeigneter Anschlüsse dürfte die Antwort hier klar Nein lauten.
Ein USB-Anschluß ist doch geeignet, und davon hat der Grandland X ja sogar 2 Stück.
Auch für ein externes CD-Laufwerk (für PC) brauchst Du in der Regel eine Treibersofware. Wo soll man die installieren???
Weshalb funktioniert dann ein USB-Stick ? Der braucht in der Regel auch eine Treibersoftware.
-
Mein Grandland X soll in etwa 4 Wochen kommen.
Schmutzfänger bekommt er, wie alle meine bisherigen Fahrzeuge, gleich am 1. Tag.
(Sind bei Vertragsabschluss gleich mit bestellt worden).Also, etwas Geduld, dann kann ich Fotos liefern.

-
Ich hatte mal die Illusion, wenn der Schlüssel nicht im Auto ist, dann bleibt der irgendwann stehen... (DENKSTE, da hilft auch kein Aluhut)

Stimmt, macht es doch auch.
(Wenn der Tank leer ist).

-
Hast du das denn auch getestet, ob das Brillenetui genug abschirmt?
Wenn nicht, bitte mal mit dem Schlüssel im Brillenetui zum Auto gehen und kontrollieren ob die Türen geöffnet werden können.
-
Na gut.
Nur als Stromversorgung für USB-Geräte geeignet. -
Warum nicht 64 ?
Weil ich gar nicht so viel Musik habe um den 32 GB-Stick voll zu bekommen.
Außerdem war ich nicht sicher ob der Grandland X Usb-Sticks größer 32 GB überhaupt verwalten (lesen) kann. -
Habe ich hier gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B01BGTG41W/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir ist ein 32 GB USB-Stick schon vorbereitet.
Wartet nur noch auf das Auto.
Habe mir extra einen kleinen USB-Stick gekauft.
Dann kann er in den hinteren USB-Port gesteckt werden ohne von den Fondpassagieren beschädigt zu werden.