Warum speicherst du die alte Drei ???-CD nicht auf einen USB-Stick?
Beiträge von Methusalem
-
-
Wo denn, bitte ?
-
Es funktioniert wieder!
-
Niederländische Peugeotseite zuckt einmal kurz, und dann tut sich nichts mehr.
Auf der deutschen kommt zumindest die Meldung: "Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut".
Das war es dann wohl mit dem kostenlosen NAVI-Update.
-
Bringt im Moment aber leider nichts, da die Peugeotseite zickt (Meldung: Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut.).
Oder für Opel nicht mehr möglich.......
-
Laut dem von mir oben eingefügten Artikel kosten die Front-Scheibenwischer bei Opel 19,99 €, der Heck-Scheibenwischer 9,99 €.
Eine Suche nach den von dir angegebenen Bosch-Scheibenwischern im Internet zeigte einen UVP von 46,41 € für die Front-Scheibenwischer, und 13,51 € für den Heck-Scheibenwischer.
Auch wenn jetzt nur 23,21 € und 10,13 € von einem Internetanbieter verlangt werden, kommt man incl. Versand auf einen Gesamtpreis von 38,29 €.
Bei Opel kosten beide zusammen 29,98 €.
-
Twintop-Scheibenwischer sind diese sehr biegsamen Front-Scheibenwischer.
Werden laut untenstehendem Artikel nur in Verbindung mit dem kostenlosen Profi-Check angeboten.
Näheres im Artikel unten.
Scheibenwischer.JPG -
Ne, ne, das war doch morgens halbzehn in Deutschland.......
Ach ja, kann doch sein, wird ja in Frankreich produziert.
-
Bei mir ist schon seit Anfang Februar Code 33.... Eigentlich war die Lieferung für KW 13/14 vorgesehen, glaube das kann ich ja mal schön vergessen...
Sollte ich mich jetzt schon beim Händler melden , oder erst wenn KW 13/14 ist und er dann ganz plötzlich doch nicht da ist?!Das ist seit 14.02.2018 (erstes Mal online nachgesehen) bei mir ebenfalls so, Eventcode 33.
Voraussichtliche Lieferung war bei Kaufabschluss mit KW 12/2018 angegeben.
Eine telefonische Anfrage meines FOH bei Opel ergab den 19.04.2018 als Liefertermin.
Meine online-Abfrage nennt den 13.04.2018 als Liefertermin. -