Hallo mjo,
ich schließe mich den Wünschen von Pedia an und wünsche ebenfalls immer den entsprechenden Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Hallo mjo,
ich schließe mich den Wünschen von Pedia an und wünsche ebenfalls immer den entsprechenden Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Heute kann ich mich auch endlich hier aus dem Wartesaal abmelden, da unser Grandland X heute ausgeliefert wurde.
Wünsche allen hier verbleibenden weiterhin viel Geduld.
Da war für mich mal wieder "Nachsitzen" angesagt. Hier die aktuelle Tabelle mit allen zwischenzeitlich eingetrudelten Wasserstandsmeldungen
Sind seit dem 09.03.2018 keine Grandland X neu bestellt oder ausgeliefert worden, oder wurde die Tabelle nur nicht mehr aktualisiert?
Meiner wurde heute nach fast 22 Wochen endlich ausgeliefert.
Guten Morgen,
Sagt mal hat evtl. einer darauf geachtet ob der lieferstaus Code sich auch auf 60 ändert.
Heute Vormittag haben wir endlich unseren Grandland X bekommen und jetzt habe ich nochmal den Lieferstatus abgefragt.
Ja er hat den Status "60" = Endablieferung an Kunden / Übergabe Endkunde erreicht.
Bananensoftware = reift beim Kunden
Alles anzeigen@ Methusalem
Weiche Klemme löst man in einem solchen Fall?
+ oder - ?
oder egal?
Ich habe mich bei meiner Antwort auf deinen Beitrag 3 bezogen und versucht das gelesene für Burgs näher zu erklären.
Bei der Auswahl der zu lösenden Klemme würde ich (wie von stawi0611 geschrieben) ebenfalls wegen der Schnellkupplung die rote + Klemme nehmen.
Technisch gesehen ist es zwar egal, welche Klemme gelöst wird, durch die Schnellkupplung aber bequemer die rote + Klemme zu nehmen.
Hallo Burgs.
Das es funktioniert hat freut mich.
Und herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Wir wollen hier ja alle etwas lernen und wenn möglich uns gegenseitig helfen.
Das ist in meinen Augen jedenfalls der Sinn eines Forums.
Ich bin mal so frei und antworte wie ich es verstanden habe:
Motorhaube öffnen und die Batterie kurzzeitig abklemmen. Das war's.
Am 11.04.18 ist unser Grandland X beim Händler eingetroffen.
Papiere sind angefordert aber noch nicht beim FOH angekommen.
Laut FOH sollte die Anmeldung bis Donnerstag gemacht werden.
Aus privaten Gründen kann ich den Grandland X aber erst am Freitag den 20.04.18 übernehmen.
Dann sind etwa 5 lange Monate Wartezeit vorbei. (Die letzten Tage sind die schlimmsten Tage).