Hallo zusammen.
Stören euch die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen auch, oder bin ich da alleine?
Hat jemand von euch schon einmal Displayschutzfolie auf dem Touchscreen angebracht?
Mich stören diese häßlichen Fingerabdrücke sehr.
Hallo zusammen.
Stören euch die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen auch, oder bin ich da alleine?
Hat jemand von euch schon einmal Displayschutzfolie auf dem Touchscreen angebracht?
Mich stören diese häßlichen Fingerabdrücke sehr.
Wegen 2 Cent pro Liter Preisunterschied bekommt mein Grandland X kein E10.
Das ist bei einer Tankfüllung ungefähr 1 Euro an Mehrkosten bei einem Kaufpreis des Autos von 37.700,-€.
In meinen Augen wäre das am falschen Ende gespart.
Also bekommt er auch weiterhin das gute "Super". (Hat er verdient).
Hallo stawi0611,
bei mir ist es auch so wie du es beschrieben hast.
Die LED in dem Schalter der Innenraumüberwachung blinkt bei eingeschalteter Alarmanlage.
Eine Abschaltung der Innenraumüberwachung mit einer Quittierung auf dem Display ist mir bisher leider auch noch nicht gelungen.
Deshalb habe ich mal in der Bedienungsanleitung vom Peugeot 3008 etwas gestöbert. Vielleicht ist der Bedienungsablauf identisch.
Auch der hintere USB-Port funktioniert für das Navi-Update.
Ich hatte einen USB-Stick mit mp3-Musikdateien in den hinteren USB-Port gesteckt, und vergessen die Navi-Dateien von dem Stick zu löschen.
Immer wenn die Zündung eingeschaltet wurde, kam eine Anzeige ob ich das Navi updaten will.
Wie geht das denn?
Am 01.02.2018 zugelassen und in 3 Monaten nicht schneller als 130 km/h gefahren ???
Ne frage braucht Mann das unbedingt weil bei mir ist 5 Jahre Garantie ?
Wo, bzw. von wem bekommst du 5 Jahre Garantie ???
War letzte Woche für einige Tage in Holland.
Bei der Einstellung des Navis ist mir aufgefallen das man das richtige Land erst auswählen muß.
Der Ort Lisse in Holland konnte z.B. erst gefunden werden nachdem ich von "Deutschland" auf "Holland" umgestellt hatte.
Wer zu ungeduldig ist bekommt den Campo.
Unser Grandland X befindet sich momentan auf Kurzurlaub in Holland.