@GLX_BLN
Wenn ich das jetzt wüsste.....
Muss ich die Tage mal probieren.
Fenster etwas geöffnet lassen und dann über Innenraumalarmiereung probieren.
Will den GLX ja nicht anheben oder dergleichen.....
@GLX_BLN
Wenn ich das jetzt wüsste.....
Muss ich die Tage mal probieren.
Fenster etwas geöffnet lassen und dann über Innenraumalarmiereung probieren.
Will den GLX ja nicht anheben oder dergleichen.....
Die Diebstahlwarnanlage (wie die Alarmanlage offiziell im Konfigurator genannt wird) kostet 335,00 € Aufpreis.
Wenn du keinen Vorführwagen gekauft hast, solltest du es schon wissen ob du die bestellt hast.
Meiner hat die Diebstahlwarnanlage, da als Sonderzubehör für oben genannten Preis dazu bestellt.
Wenn ich die Türen 2x innerhalb kurzer Zeit über die Schlüsselfernbedienung schließe, so blinken die Blinker beim 2. drücken 20 mal.
Vielleicht hast du nicht lange genug gewartet?
Wie oben geschrieben, so steht es zumindest im Konfigurator in der Rubrik "Zubehör & Sonstiges".
Nach meiner Information kann die Anschlussgarantie während der normalen Werksgarantie abgeschlossen werde (auch am letzten Tag der Werksgarantie).
Die Garantie-Laufzeit ist dann wie im obigen Beispiel geschrieben insgesamt 5 Jahre, wobei die ersten 2 Jahre von der Werksgarantie abgedeckt wird.
Vom 3. bis 5. Jahr greift dann die Anschlussgarantie, wobei der Leistungsumfang allerdings nach meiner Information geringer ist.
Nach Aussage meines FOH wird diese Anschlussgarantie nicht von Opel direkt vergeben, sondern von einem Versicherungsunternehmen.
Ein Abschluss soll auch für Gebrauchtwagen möglich sein. Dann aber wahrscheinlich zu anderen Bedingungen.
Nein, ist nichts anderes.
Wie folgt steht es im Konfigurator:
FlexCare Komfort 5x15 für 5 Jahre und 75.000km
FlexCare Komfort Paket inklusive Anschlussgarantie und kostenlosem Opel Mobilservice für 15.000km Laufleistung p.a. und eine Laufzeit von 5 Jahren (Gesamtlaufleistung 75.000km):- Anschlussgarantie nach Ablauf der Neuwagengarantie (gemäß den näheren Garantiebedingungen)- Kostenloser Opel Mobilservice nach Ablauf der einjährigen, im Neuwagenkauf enthaltenen Mobilitätsgarantie
Es gibt aber auch verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Laufleistungen und Laufzeiten.
So weit mir bekannt ist beträgt die längste mögliche Laufzeit jedoch 5 Jahre (inclusive der Werksgarantie).
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine Handbreit Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Frage an die Forumsmitglieder mit Flex Care Garantie:
habt ihr einen Nachweis über den Abschluß der Flex Care Garantie bekommen?
Vor mehr als 15 Jahren habe ich einen Nachweis in der Größe einer Scheckkarte bekommen, auf der auch "Notrufnummern" angegeben waren.
Gibt es so etwas in der Art heute auch noch?
Sorry, habe mich vertan.
Kraftstoffstand und Reifendruck werden nicht bei "Android Auto" angezeigt.
Ich meinte natürlich Kraftstoffstand und Reifendruck werden bei "myOpel" angezeigt.
War ein Versehen von mir. Entschuldigt bitte.
Bei Android Auto werden nur so vollkommen unwichtige Sachen wie Kraftstoffstand und Reifendruck angezeigt.
Das merkt man doch wenn der Tank leer ist, oder die Reifen platt sind.
Viel wichtiger wäre doch z. B. die Anzeige des Waschwasserstands.
Fehlerberichtigung: Ich meinte natürlich Kraftstoffstand und Reifendruck werden bei "myOpel" angezeigt.
Laut Opel-Team Niedersachsen bedeutet Event-Code 58:
Status: Anlieferung beim Händler
Status 2: Eingang beim Händler
Hier zu finden: http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Vielleicht sind wir einfach nicht schnell genug um es jedes Mal zu sehen.
In der Bedienungsanleitung Seite 96 steht folgendes: