Habt ihr denn mal das Navi-Update an dem 2. USB-Port probiert, bzw. einen USB-Stick mit Musik (mp3-Musik) an einem der USB-Ports ausprobiert?
Vielleicht hat der USB-Port einen Fehler.
Beiträge von Methusalem
-
-
@Germarier
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Dann hat es mit dem angekündigten Liefertermin ja ziemlich gut geklappt.
-
Heute funktioniert das Navi-Update 8.0.0 auch wieder über die "normale" PSA-Seite.
Ist aber noch keine neuere Version vorhanden.
-
Und wie war der Abstand zu Fahrzeugen auf den Nachbarspuren?
-
Beim Navi 5.0 IntelliLink geht es wie folgt:
1. Unter dem Info-Display/Touchscreen die ganz rechte Taste (mit dem Auto) drücken
2. Im daraufhin angezeigten Menü auf den mittleren Bereich (Visuelle Einparkhilfe) tippen
Dadurch sollte die Frontkamera eingeschaltet werden. -
Danke @ Thor - dann rufe ich mal gleich am Montag an. Woher weißt du das? Hattest du das selbe Problem?
Nein, hatte Thor nicht, da er laut seiner Signatur einen Grandland X 1.2 (also einen Benziner) fährt.
Signaturen sind aber nicht über die Handy-Version der Forensoftware sichtbar. -
Das hört sich ja sehr interessant an.
Hast du das Navi mit 7''- oder das Navi mit 8''-Display?
Dann sollte es wohl dieser Artikel sein, oder?
https://www.amazon.de/LFOTPP-Crossland-Grandland-Navigation-Schutzf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo lubert.
Das sind aber 2 User.
1. User Mobing hat morgen die Übergabe und fährt Sonntag zum Chiemsee.
2. User derwolf ist momentan in Urlaub und bekommt seinen Grandland X am 04.06. -
Na dann herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.
Dann sind die "Mädchen" hier im Forum jetzt ja alle versorgt, oder habe ich jemanden vergessen?
-
Vielleicht hat "Fisch" ja noch keinen Grandland X und will sich nur im voraus informieren.
Ging mir auch so während der langen Wartezeit.
Da habe ich volles Verständnis. Natürlich könnte er sich auch ohne Grandland X die Bedienungsanleitung downloaden.
Aber die ist (wie wir hier festgestellt haben) ja oft fehlerhaft. Und ich persönlich bevorzuge (auch bei Büchern) etwas gedrucktes auf Papier.