Beiträge von Methusalem
-
-
Nach meiner Erfahrung muß (bzw. kann) da nichts eingestellt werden.
Habe ich auch einmal gehabt, da habe ich etwa 45 Liter getankt.
War also noch genug "Reserve" im Tank.Es kam eine Meldung im Display und auf der Navi-Anzeige die Tankstellen in der Nähe.
-
Was ich noch gefunden habe, ist das Opel auf der Zubehörseite bei den 19" folgendes schreibt:
"Diese Felgengröße ist nicht für alle Motorisierungen und Ausführungen zugelassen. Ihr Opel Partner gibt Ihnen über die Kompatibilität mit Ihrem Opel Grandland X gerne Auskunft."
Hat dies jetzt wirklich was mit der breiteren Kante am Radhaus zu tun oder stehen die 19" einfach nicht bei jeder Motoriesierung in den COC.
Im Konfigurator für den Grandland X kann man bei der Ausstattungsvariante "Ultimate" jeden lieferbaren Motor auswählen, es sind immer die 19 '' Reifen Serie.
Ausnahme ist nur wenn Grip&Go dazu geordert wird, dann kommen die 18 '' Reifen zum Einsatz. -
Solch eine Meldung habe ich bei meinem mit Ultimate-Ausstattung auch noch nie gesehen.
-
Hallo Berliner, Randberliner und Berlin-Besucher,
Als kleine Vorspeisung, so sieht es "Solo" aus:
grandlandx-forum.de/attachment/947/Sorry, ich werde nicht kommen, aber hätte mir das Foto gerne angesehen.
Funktioniert aber leider nicht.
-
-
-
-
Hat es (wie von Thor angedeutet) Wunder bewirkt, oder was soll uns der Daumen nach oben sagen ?
-