Lieferung wieder nach vorne! Status 48, 19.06. Ich bin fro
Wie sieht es denn mit deinem Liefertermin aus?
Ist das Ganze wieder ins Stocken gekommen?
Lieferung wieder nach vorne! Status 48, 19.06. Ich bin fro
Wie sieht es denn mit deinem Liefertermin aus?
Ist das Ganze wieder ins Stocken gekommen?
Ich denke da ist genau die Gegenrichtung gemeint.
Wenn man ausgestiegen ist und das Fahrzeug verläßt.
Das dann die Türen nicht automatisch verriegeln, ist meiner Meinung nach gemeint.
Ach was, Fehler sind dafür da das sie gemacht werden.
Was ? Die Ersatzbrille und Schlüssel in dem kleinen Fach im Armaturenbrett?
Hat er nicht geschrieben das ihm das bei jedem Neustart zu aufwändig wäre?
Muß die Taste denn nach jedem Neustart wieder betätigt werden?
Schaltet sie sich denn nach jedem Neustart automatisch wieder scharf?
Muß ich wohl mal ausprobieren.
Nochmalig zum Thema Start/Stop Automatik. Ich dachte Anfangs ich gewohne mich dran. Dem ist leider nicht so, meiner Meingung nach reagiert die S/S viel zu früh. Mag gut für Umwelt sein und der Motor nimmt daduch keinen Schaden aber mir nimmt es Fahrkomfor und daher will ich es nicht. Jedesmal bei Fahrzeug Neustart den guten Knopf zu drücken ist als Vielfahrer umständlich und unnötiger zusätzlicher Aufwand. Besonders bei Automatik Getriebe hat man es kaum unter Kontrolle. In Facebook hat wer geschrieben er lasse dies bei der nächsten Inspektion Deaktivieren? Hat hier im Forum wer solche erfahrungen gemacht das dies möglich sei?
Zum anderen habe ich mir überlegt einen Speicherchip zwischen zu schalten/bauen, Hersteller verspricht das dies ohne weiterer Probleme ginge. Nur mach ich mir da sorgen um meine Garantie, gerade weil der GLX bums voll ist mit Technik und Elektronic.
Wie eure Gedanken zum dauerhaften ausschalten der S/S?
Für die Leute was zufrieden sind mit der S/S bitte ich einfach ignorieren!!!
Und warum schaltest du die Start/Stop Automatik nicht mit dem Schalter in der Mittelkonsole ab ???
Das Foto kann man sich leider weiterhin nicht ansehen.
Ich habe beim Ausprobieren wie weit ich mit einer Tankfüllung komme, auch ohne vorher eine Einstellung zu machen diese Tankstellenvorschläge auf der Karte.
Gute Lösung.
Schoggibaer und ich haben auch keine Einstellungen gemacht !
Wenn denn plausible Gründe für die Verzögerung genannt werden, ist das ja auch alles in Ordnung.
Bekommt man jedoch keine, oder nur fadenscheinige Begründungen, so ist die Warterei sehr frustrierend.
Aber das hat glücklicherweise ja bald ein Ende.
Ich freue mich jedenfalls mit dir wenn du endlich deinen Grandland X ausgeliefert bekommst.