Eigenartig, und wie sieht es auf der Opelseite aus (haben ja momentan den gleichen Stand)?
Laut Beitrag 491 von Hochsitzer braucht man hier keine FIN eingeben.
download.myopel.com/nac2-map-update
Vielleicht versuchst du das mal.
Eigenartig, und wie sieht es auf der Opelseite aus (haben ja momentan den gleichen Stand)?
Laut Beitrag 491 von Hochsitzer braucht man hier keine FIN eingeben.
download.myopel.com/nac2-map-update
Vielleicht versuchst du das mal.
Hallo Fliesenschrubber und Hochsitzer.
Habt ihr euch die Peugeotseite etwas genauer angesehen?
Bei mir steht unter "Aktuell verfügbare Updates"
Kartografie : 11.0.0-r0 19/10/18 und/oder Software: 21.07.16.32_NAC-r0 18/07/18 oder "Kein Update Verfügbar"
Kann es sein das ihr den ersten Teil überlesen habt, und nur "Kein Update Verfügbar" gelesen habt?
Habe gerade noch einmal die Peugeotseite aufgerufen ohne hinter ".....codevin=" meine Fahrgestellnummer einzugeben.
Dann bekomme ich auch die Meldung "Kein Update verfügbar" !
Vielleicht solltet ihr noch einmal eure Eingabe prüfen.
Im Anschluß 2 Bilder wie es bei mir auf der Peugeotseite aussieht.
Bild 1 = Navi-Update, Bild 2 = auf der gleichen Seite runtergescrollt das Firmware-Update und die Lizenz-Datei
So, habe dir jetzt, (damit auch du es verstehst) Screenshot's von den Angeboten gemacht.
1. Aus dem Peugeot-Zubehör-Katalog (nicht Ebay) Aluminium-Pedalsatz bestehend aus 3 Pedalen und 1 Fußstütze für zusammen 69,03 €.
Das sind die, welche du ohne die Fußstütze für 60,00 € verkaufen wolltest.
Alupedale 1.JPG
2a. Aus dem Opel-Zubehör-Katalog die OPC Line Edelstahlpedale für Schaltgetriebe bestehend aus 3 Pedalen (ohne Fußstütze) für zusammen 107,90 €.
2b. Aus dem Opel-Zubehör-Katalog die OPC Line Edelstahlpedale für Automatikgetriebe bestehend aus 2 Pedalen und 1 Fußstütze für zusammen 107,90 €.
OPC Line Edelstahlpedale 1.JPG
Wenn Opel schreibt Edelstahlpedale, dann werden es wohl auch Edelstahlpedale sein. Sonst hätten sie wohl gewaltigen Ärger bekommen.
Etwas Verbotenes wolltest du nicht verkaufen, nur "Edelstahlpedale die aber aus Aluminium sind, und aus einem Set mit 4 Teilen stammen,
von denen du aber 1 Teil entnommen hast weil es das einzigste Teil war was dich an diesem Set interessierte". Und das zu einem Preis den du noch nicht einmal für das komplette Set bezahlt hast.
Das der Slogan "Geiz ist geil" dein Lebensmotto ist hast du an anderer Stelle ja kund getan.
Was dein Wissen anbelangt, frage ich mich echt wie wir hier im Forum zurecht gekommen sind bevor du dich hier angemeldet hast?
Wenn du die Pedale für 120 € angeboten hättest, wäre wohl niemand interessiert gewesen.
Da du die Aluminiumpedale aber als Edelstahlpedale deklariert hast welche bei Opel 107,90 € kosten, könnte wohl jemand für einen Preis von 60,00 € Interesse bekommen.
Er hätte dann aber nicht das bekommen, was er bezahlt hätte.
Und sowas geht gegen mein Rechtsempfinden.
Ist das Altersstarrsinn ?
Nein, Rechtsempfinden / Gerechtigkeitssinn.
Wenn du hier am Ende hinter "….codevin=" deine Fahrgestellnummer einfügst kommst du auf die Peugeotseite:
Im oberen Bereich findest du das Navi-Update.
Im unteren Bereich das Software-Update und die Lizenz-Datei.
Außerdem die Bedienungsanleitung.
Ohne die Lizenzdatei läuft beim Software-Update nichts!
@PvD
Ich sehe die Löschung deines Angebots mehr als Reaktion des ertappt worden seins bei einer fragwürdigen Aktion.
Der Käufer hätte ja für ein vollständiges Set nur 69,03 € bezahlen müssen anstatt bei deinem Superangebot 60,00 € ohne Fußstütze!
Deine Aussage im Beitrag 2 war: "Heute kam endlich die Edelstahlfußstütze vom Peugeot 3008 SUV, welche 1:1 passend für den Grandland X ist".
Das hört sich nicht gerade nach "ich habe die Fußstütze gekauft, obwohl ich sie nicht brauche" an.
Und ja, ich denke schon das bei Opel die OPC Line Edelstahlpedale auch aus Edelstahl sind und nicht wie in deinem Angebot aus Aluminium.
Keine Ahnung wie alt du bist, drücke dir aber die Daumen das du auch mal 66 wirst.
Recht geben muß ich dir in der Sache geben lieber bei meinen Uhren zu bleiben als mich mit dir und deiner "Geiz ist geil-Mentalität" zu beschäftigen, die du uns an anderer Stelle ja auch demonstriert hast.
Versuche ruhig weiter dein Auto auf Kosten der Forenuser auf den von dir gewünschten Stand zu bringen.
beruhige dich es sind seine und nicht deine !
Freundliche Grüße aus Berlin
seine und nicht meine was ?
Stimmt!
Direkt bei Peugeot, was die dort original kosten kann ich dir nicht sagen. Bekomm als ehemaliger Mitarbeiter andere Preise.
Wenn du auch noch Sonderpreise bei Peugeot bekommst, dann ist dein Verkaufsangebot der angeblichen "Edelstahlpedale OPC-Line für den Grandland X" (welche jedoch eindeutig nur Aluminiumpedale sind)
für einen Preis von 60,00 € zuzüglich Versand ja noch viel dreister als gedacht!
Dann wolltest du dir deine aus dem Satz entnommene Fußstütze ja wohl komplett von einem Dummen der dir die Pedale abkauft finanzieren lassen.
Ist es dir dann doch etwas peinlich gewesen bei dieser Aktion ertappt worden zu sein, oder weshalb hast du das "Angebot" von den Admin's entfernen lassen ?