Meine PA-Nummer stand auf meiner Auftragsbestätigung, die ich von dem sehr großen FOH im norddeutschen Raum bekommen habe, ohne den hier fast nichts läuft.
Beiträge von Methusalem
-
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Fahrzeugübernahme und immer eine Handbreit Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.

-
@elektro1960
Ich gehe auch davon aus, daß es sich um Fehleingaben handelt, wie z.B. "O" anstelle von "0" eingegeben oder Ähnliches.Aber du hast die Anleitung jetzt ja nochmals "idiotensicher" aufgeführt.
Bitte keiner beleidigt sein für den Ausdruck "idiotensicher".
Und wie jeder zu seiner Lieferstatusanzeige gelangt, ist doch eigentlich egal, Hauptsache er kommt zu seiner Lieferstatusanzeige.
Wenn nötig bin ich auch weiterhin bereit hierbei behilflich zu sein.
Dafür ist ein Forum doch auch da. -
@Peter
Wo das Problem liegt kann ich mir auch nicht erklären.
Habe jetzt mittlerweile von 4 Usern die PA-Nummern bekommen, welche Probleme mit der Abfrage hatten.
Wenn ich die PA-Nummern probiert habe lief es ohne Probleme.Vielleicht sind wir "Alt-User" ja privilegiert.
Beim NAVI-Update auf den Peugeotseiten gab es doch auch so etwas.
Da wurde mir Updates angezeigt, bei Neu-Usern "keine Updates vorhanden". -
-
-
-
Das ist einer der letzten Vectra mit 150PS Diesel (Z19DTH) und manueller 6-Gang-Schaltung
"dateFirstRegistered"1224561600000 = 21.10.2008
-
-
@Moorblitz
Danke für deine Versuche und die Rückmeldung.
Dann bist du anscheinend der erste und einzigste bei dem der Tempomat schon unter 40 km/h funktioniert.
Den Softwarestand 21.07.16.32_NAC-r0 haben auch andere user, bei denen aber der Tempomat auch erst ab 40 km/h funktioniert.
Einzigste Abweichung ist das 8-Stufen Getriebe. Vielleicht liegt es (wie von dir vermutet) daran.