Man kann nicht alles haben...
Beiträge von Methusalem
-
-
Nein !
Je nach Ausstattung über Schlüssel, Griffschalter an der Heckklappe oder Fusskick, aber nicht vom Innenraum aus.
Hast du das noch nicht ausprobiert, obwohl du den Grandland seit 30.05.2018 hast?
-
Bitte, gern geschehen.
Die Strukturierung vorn ist aber nur Antirutschgummierung kein Wireless-Charging! -
Danke Hans,
ich hoffe hier auf jemanden, der ein MY 19 schon hat und berichten könnte. Die Anleitung hat Fehler, das weiß ich. Im Handbuch wird jedoch auch darauf hingewiesen, dass man Telefone nur an den mit dem Telefonsymbol gekennzeichneten Port anschließen soll. Zur Not kommt mein USB-Stick an den hinteren Port.
So habe ich das auch gemacht.
An den USB-Anschluss vorn hinter der Klappe hänge ich normalerweise mein Samsung A3 über ein USB-C-Kabel.
k-P1090636.JPGIm hinteren USB-Anschluss steckt mein 64 GB-USB-Stick mit MP3-Musik.
links:USB-Stick gesteckt; rechts:USB-Stick gezogen;
k-P1090639.JPGk-P1090640.JPG
Habe mir extra einen USB-Stick kleiner Bauform gekauft, damit er im hinteren Anschluss nicht stört.
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-FlashLaufwerk-130MB-Lesen/dp/B0...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei der Ultimate-Ausstattung (so wie ich sie habe) ist das Wireless-Charging serienmäßig.
Wie sieht denn deine Auftragsbestätigung aus?
Ist die sehr umfangreich oder recht spartanisch wie damals bei mir?
Der Ausstattungscode ist "K4C" = Wireless Charging.Ansonsten hilft wirklich nur abwarten.
Aber es ist natürlich schön wenn man informiert ist ob man "meckern" kann.Laut Opa Wolli ist das "Wireless Charging" aktuell auch in der Ultimate-Ausstattung nicht serienmäßig, sondern Sonderzubehör für 150,- €.
-
Hallo Hans-Theo.
Da hast du aber den falschen Code ausgewählt.
Der von dir gezeigte "1542927600" = 22.11.2018 (das ist das Datum der letzten Änderung).Der richtige Code für den Lieferstatus war "1548284400" = Auslieferungsdatum 23.01.2019.
Habe gerade noch eine Abfrage gestartet, aber momentan keine Reaktion, weil wahrscheinlich Updates laufen.Abfrage funktioniert wieder. Auslieferungsdatum bleibt beim 23.01.2019.
-
Ich ja.
-
Die Ausstattungsvariante deines Grandland X hatte ich aus deinem folgenden Beitrag entnommen.
Hast du denn inzwischen eine PA-Nummer oder Fahrgestellnummer?
Dann kannst du nach dem Ausstattungscode "K4C" schauen.11. Oktober 2018+2
So, dann Reihe ich mich jetzt auch mal in den Wartesaal mit ein.Bestellt am 30.05. vorraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung Mitte Dezember.
Innovation in blau mit Benzin, 6 Gang-AT, Panoramadach, AHKZwischeninfo vom Händler das aus dem 6-Gang AT ein 8-Gang AT wird und nachträglich noch per Mail den Abstandstempomat geordert, da er ab dem Zeitpunkt auch für den Benziner verfügbar war. (Hoffen wir mal das es klappt)
Letzte Info gab es gestern vom Händler, Status 33 am 05.10. und geplanter LT 28.11.
Leider habe ich aber keine PA-Nummer, jetzt hoffen wir mal das alles klappt und wir unser Auto noch in 2018 bekommen
-
-
Hast du denn das "Wireless Charging" auch zu deiner Innovation-Ausstattung für 150,- € als Sonderzubehör dazu bestellt?
Bei den Ausstattungscodes ist es "K4C" = Wireless Charging.
Hier ein Auszug aus dem aktuellen Konfigurator:
Wireless Charging.JPG