Beiträge von Methusalem
-
-
Da hast du anscheinend einen sehr trägen FOH erwischt.
Vom 20.02. bis heute sind ja schon 14 Tage.
Innerhalb einer Woche sollten in der Regel die Papiere vor Ort sein.Speziell wenn du dir andauernd ein Auto mieten must sollte er mehr Aktivität zeigen.
Es hilft momentan leider nicht, aber dieser Händler würde für zukünftige Käufe von meiner Liste gestrichen! -
Hallo Klaus-Jürgen.
Danke für die Erläuterungen.
Mal schauen was mein FOH denn im nächsten Monat von mir verlangt.Gruß, Hans
-
Jetzt Status 58

- Bedeutet das dass er jetzt schon beim Händler steht, oder dass er gerade angeliefert wird?
Nach meiner Erfahrung wird er zumindest an dem Tag, an dem der Status 58 angezeigt wird beim FOH angeliefert.
-
Ist das der Originalpreis bei deinem FOH, oder hast du dort noch den "Ehemaligen-Rabatt" bekommen ?
-
???
Hast du keinen USB-Anschluß in der Mittelkonsole hinter der Klappe vor dem Schalt-/Wählhebel? -
Aber, ich habe mich schon gefragt, ob man die ggf. gegen die "normalen" tauschen kann.Ach, man gönnt sich ja sonst nichts !
Also LED
.Ob man sich damit einen Gefallen tun würde bezweifel ich aber, denn das Licht der LED-Scheinwerfer ist hervorragend.
Ein Tausch auf "normale" Scheinwerfer würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen.
Ich wollte die LED-Scheinwerfer nicht mehr missen. -
Vielleicht wirst du hier fündig.
Preislisten findest du hier: http://www.opel-niedersachsen.de/grandland-x.html
Prospekte hier: http://www.opel-niedersachsen.de/grandland-x-02.html
-
Mußtest Du dafür die Verkleidung abmontieren? Falls ja, kannst Du uns eine genaue Beschreibung der Verkleidungs-Demontage geben?
Nach meinem Verständnis hat Cali170 keine Verkleidung demontiert. Schreibt er doch in seinem Beitrag "habe das zwischen dem Leder der Auflage und der Verkleidung hineingedrückt".

-
Ich vermute eine Kombination aus beiden (Kamera und Navi), denn ich wohne in einem verhältnismäßig kleinen Ort, in dem fast überall 30km/h gilt.
Fahre ich in den Ort rein, kommt erst die 50km/h Beschränkung am Ortseingang, und 50 m dahinter das Zone 30-Schild, welches beides erkannt wird.
Wenn ich das Auto dann in einer Sackgasse in Ortsrandlage abstelle und später wieder losfahre wird mir nach einigen Metern Fahrt die 30 km/h Beschränkung angezeigt, obwohl hier weit und breit kein Schild in Sicht ist.Andere Erklärung wäre eine langfristige Speicherung der zuletzt erkannten Geschwindigkeit.