Danke, habe gefunden, aber wo steht es wann meiner kommt. Da sind tausend Zahlen.
Ich widerhole: Schau mal Beitrag 12 : Abfrage zum bestellten Auto
Danke, habe gefunden, aber wo steht es wann meiner kommt. Da sind tausend Zahlen.
Ich widerhole: Schau mal Beitrag 12 : Abfrage zum bestellten Auto
Nur mal eine doofe Frage, wo muss ich die Bestellnummer eingeben, um zu sehen wann meiner kommt.
Schau mal Beitrag 12 : Abfrage zum bestellten Auto
Du must zumindest deine Auftragsnummer (PA-Nummer) hinter dem Link von Hal Nostromo einfügen, dann klappt das auch.
Oder das Windows eigene Paint
und das hat jeder
Das ist richtig, aber Paint ist viel zu umständlich.
Hallo,
ich musste erst die Fotos verkleinern, ist ja sehr eingeschränkt!
Dafür benutze ich dieses Tool:
Etwas Ähnliches hatten wir hier schon einmal im Forum.
Da wurde aber im Prinzip alles abgefragt.
Hat unser "Altuser stawi0611" mal ins Leben gerufen und eingepflegt bis ihm einige Kommentare anderer User nicht mehr gefielen und er sich verschnupft aus dem Forum verabschiedet hat.
D.h. verabschiedet hat er sich nicht, er ist nur nicht mehr aktiv.
Finden kann man das Thema hier: Die Tabelle: Wer hat was bestellt
Gruß, Hans
PS. Cappu kannst du die Ausführung Champagner bitte der "AfD" zu ordnen?
Dann können wir sicher sein das die nicht so viele Stimmen bekommt, da Champagner ja nicht lange angeboten worden ist.
@Cappu
Anscheinend ist in deiner Abfrage ein Fehler vorhanden.
In der Titelreihe werden 6 angezeigt, addiert man die einzelnen Farben so werden es aber 7.
Unsere Farbwahl lief so ab:
Meine Frau und ich haben uns 2017 alle verfügbaren Farben (außer Amethyst Violett und Champagner, da die nicht auffindbar waren) im Original bei den FOH's angesehen.
Unsere nähere Auswahl waren dann Perlmutt Weiß und Mondstein Grau.
Da die Kontraste zu den Kunststoffteilen und dem schwarzen Dach bei dem Perlmutt Weiß am größten waren, viel unsere Wahl auf das Perlmutt Weiß.
Bisher haben wir diese Wahl noch nicht bereut.
Schade das du den Stick in den Mülleimer geworfen hast. Den sollte man zurückbringen, damit der Händler sieht was für Schrott das ist.
Aber 64Gb mit MP3´s, da mußt weit fahren um alles abzuhören....
Der Mülleimer war glaube ich die beste Lösung, denn de 500 GB-USB-Stick habe ich über "Wish" aus China bekommen. da wird die Rückgabe nicht ganz einfach.
Hätte ich den vor Ort gekauft wäre er auch wieder beim Händler gelandet.
Was die 64 GB mit MP3 betrifft, die sind aber in der besten Qualität gespeichert.
Und randvoll ist er auch nicht.
Vergleiche deinen USB-Stick mal mit der Aufstellung in Beitrag 6 in diesem Thema:
Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick
@topwelt
Ob von Opel oder PSA runtergeladen ist egal.
Meist ist PSA aktueller, momentan aber beide (bis auf den Namen) identisch.
Opel nennt das aktuelle Update 2019-Q2 Europe Crossland X Grandland X, PSA nennt es PSA_map-eur_14.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.
Sind aber beide identisch!
Ich nutze auch den 7-Zip File Manager und hatte noch nie Probleme.
Gruß, Hans
Ich glaube ich muß da einmal was richtigstellen: den in Beitrag 823 erwähnten 500 GB-USB-Stick habe ich nicht für die Updates genutzt, sondern diese nur testweise darauf gespeichert.
Nachdem ich den USB-Stick im Grandland in den hinteren USB-Anschluß gesteckt habe, wurden die Updates erkannt und es erschien wie üblich die Anzeige im Display ob eine Installation gestartet werden soll.
Hier habe ich dann abgebrochen !
Gestern wollte ich weitere Versuche mit dem 500 GB-USB-Stick machen und meine komplette MP3-Musik darauf speichern.
Nachdem etwa die 20 GB-Grenze überschritten worden war, kam es zu extrem vielen 0x80070570-Fehlermeldungen, welche einen Kopierfehler anzeigen.
Also ist dieses gute Stück im Mülleimer gelandet.
Für meine MP3-Musik nutze ich weiterhin einen 64 GB-USB-Stick der Firma SanDisk auch in der extra kurzen Ausführung, da er so nicht im hinteren USB-Anschluß stört.
Für die Updates wird ein ähnliches Produkt in 32 GB benutzt.
Ich denke für samsonsoft paßt das.