Glücklicherweise war der einzigste VW Käfer den ich als Fahrer bewegen durfte der Fahrschulwagen auf dem ich meine Fahrkünste erlernt habe.
Beiträge von Methusalem
-
-
Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich würde mir auch keine Trittbretter anbauen, der GLX ist doch kein Geländewagen.
War denn der VW Käfer ein Geländewagen?
-
Mein GLX bekam am 30.04.19 seine 1. Inspektion im Rahmen der Übergabe an mich, bei 16850 km.
Jetzt hat er ca. 4000 km mehr runter und zeigte mir folgendes an: ,,Nächste Insp. in 4011 km bzw. 11 Monaten" !
Versteht das jemand???Was hat denn die Rückfrage beim FOH ergeben ?
-
Kann man doch wieder nachrüsten.
Nicht ganz billig, aber wenn es hilft.https://www.amazon.de/s?k=opel+grandland+displayschutzfolie&__m...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Wolle 57.
Den letzten Beitrag vor deinem eigenen Beitrag hast du sicherlich nicht gelesen, oder?
Gruß, Hans
-
Das Brillenfach "Shipping from China" ist heute angekommen (3 Wochen vor Liefertermin) und ist schon eingebaut. Einbauzeit ca. 5 min. Passt!
Die Sonnenbrille hat ihren neuen Platz gefunden. Das kleine Fach in Kniehöhe links ist jetzt mit einer kleinen Taschenlampe und Papiertaschentüchern bestückt.Wie sieht es denn farblich aus, passt es einigermaßen?
Ein Foto wäre auch nicht schlecht.
Gruß, Hans
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Lektüre.
Zu deiner geäußerten Hoffnung fällt mir nur eine Frage ein: Wovon träumst du eigentlich in der Nacht ???
-
Schau bitte mal nach was in der Zeile rechts von "modelDescription" steht!
Ich befürchte dort wird folgender Eintrag stehen: "Campo"
Das haben einige von uns auch durchgemacht.
Schau mal hier: https://www.auto-mobil-forum.d…-campo-detail_-_1732.html
-
In beiden Fällen wäre dein GLX wohl schon in der Schrottpresse gelandet, oder du könntest ein H-Kennzeichen beantragen.
571781600000 = 13.02.1988
71781600000 = 10.04.1972
-
Da steht 25
lastVehicleEvent: "25" = Lieferstatuscode (Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert)
Dann schau mal in dieser Zeile, da findest du den Liefertermin.
estimatedDeliveryDateTime:Sorry, aber ich habe keine Lust alles 3 mal zu erklären.
Schau dir mal den von mir verlinkten Beitrag an, da findest du alle Infos!
Wenn dann noch Fragen sind ist es ok.
Gruß, Hans