Beiträge von Methusalem

Bei mir auch. :D

Und weiterhin steckt ein USB 3.0 Stick mit mp3-Musik seit April 2018 in der hinteren USB-Schnittstelle ohne Probleme zu bereiten.
    Entfernt wird er nur um Updates von einem anderen USB 3.0 Stick zu installieren.

Kleiner Tipp:
    16 GB USB 2.0 Stick verwenden.
    Bei mir hat der glx zwei USB 3.0 Sticks zerstört. ( Gibt's im Forum auch eine eigene Rubrik)

Habe mir das von dir erwähnte Thema durchgelesen.
    Da bist du anscheinend der Einzigste bei dem USB 3.0-Sticks zerschossen worden sind.
    Die anderen hatten alte USB 2.0-Sticks benutzt.

Woran kann man erkennen ob man DAB+ hat oder nicht? In der Beschreibung beim Autohändler stand es nicht mit drauf, aber teilweise sind einige Sender total Rauschfrei bzw. es wird von einem etwas schlechteren Ton auf einen viel besseren (digitalen Ton) umgeschaltet. Habe das Navi 5.0

Bei meinem Foto habe ich folgendes vergessen: Die Auswahl wechselt bei wiederholter Berührung von "Frequenzband" von AM (LW und MW) über FM (UKW) nach DAB.

Hallo Intellilink 5 - Besitzer,

ist es jemandem gelungen auf AM also LW bis ende MW außer Störungen einen Radiosender zu hören?
    Man kommt in diesen Bereich wenn man Frequenzband auswählt. (mehrmaliges Drücken für Bereich ändern)

Ja, ich habe heute abend insgesamt 3 Sender im AM-Band gefunden. Hörbar im eigentlichen Sinne waren die aber nicht!

Zur Info über AM-Sender in Deutschland schau mal hier: http://welt-der-alten-radios.d…letzte-am-sender-371.html

@SJK

Was meinst du klingt irgendwie nach Werbung?
    Wenn du meinen Beitrag meinst, nein ich bin kein FOH, bin auch nicht mit einem verwandt oder verschwägert.

Meine Darstellung war nur ein mögliches Szenarium.
    Und ehrlich gesagt, ich kann es dem FOH noch nicht einmal verdenken wenn er so handeln würde. ;)

Während der Garantie ist jede Opel-Vertragswerkstatt verpflichtet vorhandene Mängel zu beseitigen.

Mal angenommen du hast einen Mangel an deinem Fahrzeug, bei dem eine weitere Nutzung des Fahrzeugs bis zur Beseitigung nicht zu empfehlen ist.

Hast du das Fahrzeug bei deinem FOH gekauft, wirst du sicherlich in kurzer Zeit einen Termin bekommen um den Mangel zu beseitigen.

Hast du das Fahrzeug jedoch als "Grauimport" gekauft könnte es u.U. sein, das du erst in 4 Wochen einen Termin bekommst, da die Werkstatt ausgelastet ist.

Dann gehst du eben 4 Wochen lang zu Fuß zur Arbeit, oder?

Wie im Beitrag 1 beschrieben gibt es 2 Wege um an die Updates auf der Peugeotseite zu kommen.

Heute habe ich die Möglichkeit 1 probiert bei der hinter dem Gleichheitszeichen die eigene Fahrgestellnummer eingetragen werden muß.
    Aktuell verfügbare Updates: Kein Update verfügbar.

Mit der identischen Fahrgestellnummer Möglichkeit 2 probiert bei der die Eigene Fahrgestellnummer in dem Fenster eingegeben werden muß.
    Aktuell verfügbare Updates: Kartografie : 14.0.0-r0 22/05/19 und/oder Software: 21.07.67.32_NAC-r0 14/05/19 oder "Kein Update Verfügbar"

Also sollte man bei Problemen beide Möglichkeiten probieren ! ;)