Was möchtest du denn von der Rückfahrkamera bei geöffneter Heckklappe sehen?
Den Himmel über dir?
Was möchtest du denn von der Rückfahrkamera bei geöffneter Heckklappe sehen?
Den Himmel über dir?
Ich glaube nicht das eine Umbenennung der Datei funktioniert.
Hast du dich denn bei "MyOpel" mit dem Smartphone registriert?
Da solltest du die Updates auch angeboten bekommen.
Nicht in der PC-Version, sondern nur in der Smartphone-App !!!
Es ist ein ganz normaler Opel Händler in Wipperfürth, beruhigt Euch mal wieder. Das Autohaus gehört
zu einer kleinen Gruppe die außer Opel auch noch andere Marken im Angebot hat (ratet mal welche).
Ich glaube nicht daß die schlagartig vom Markt verschwinden werden.
So ein alteingesessener und ganz normaler VAG-Händler war in Hamburg auch von heute auf morgen plötzlich Konkurs.
Da haben auch viele Käufer Geld verloren.
Nach meiner Info ist ein Download von der Peugeotseite mit einer Opel-FIN beginnend mit "W0.." nicht mehr möglich.
Meinst du vielleicht den Link von der "MyOpel Smartphone-App"?
Und die Lizenzdatei hat die Endung ".key", da hat txt nichts zu suchen!
Schau mal weiter oben Bild 2 im Beitrag 22, da kannst du sehen wie die Lizenzdatei aussehen muß.
Hallo Hans, es funktioniert.
Danke nochmals.
Gruß Roger
Wo lag denn der Fehler?
Falsche Lizenzdatei, bzw. falsches Format der Lizenzdatei, oder fehlende UpdateInfodatei ?
Danke für die Rückmeldung.
Ich versuche es einfach noch einmal mit dem Beitrag 20 aber mit den Originalbildern.
Hallo Roger,
das ist doch auch ganz einfach, ich füge mal 2 Fotos an.
Bild 1: Stammverzeichnis des USB-Sticks mit folgenden Ordnern/Dateien
1. Ordner "license" in dem der Lizenzschlüssel gespeichert ist (siehe Bild 2)
2. Ordner "SWL" in dem die Datei mit dem langen Namen "00131...…..59852" gespeichert ist
3. Datei "UpdateInfo"
USB-Stammverzeichnis.JPG
Bild 2: Inhalt des Ordners "license"
Wichtig ist die exakte Schreibweise des Ordners "license", Kleinschreibung beachten !!!
Inhalt Ordner license.JPG
Viel Erfolg. 
Gruß, Hans
@Hummel
Hallo Roger,
das ist doch auch ganz einfach, ich füge mal 2 Fotos an.
Bild 1: Stammverzeichnis des USB-Sticks mit folgenden Ordnern/Dateien
1. Ordner "license" in dem der Lizenzschlüssel gespeichert ist (siehe Bild 2)
2. Ordner "SWL" in dem die Datei mit dem langen Namen "00131...…..59852" gespeichert ist
3. Datei "UpdateInfo"
grandlandx-forum.de/attachment/2614/
Bild 2: Inhalt des Ordners "license"
Wichtig ist die exakte Schreibweise des Ordners "license", Kleinschreibung beachten !!!
grandlandx-forum.de/attachment/2615/
Viel Erfolg.
Gruß, Hans
Bei mir kommt bei solchen Aussagen wie "Die bestehenden Aufträge sind da nicht relevant" immer folgender Verdacht auf:
Die Autoindustrie ist anscheinend der Meinung ein Kunde der schon bestellt hat ist nicht mehr wichtig, da er ja schon einen Vertrag unterschrieben hat.
Von dem bekommen sie ja das Geld.
Wann sie das Geld, und er sein Auto bekommt liegt ganz klar in der Hand der Autoindustrie.
Da kümmern sie sich doch lieber um potentielle Kunden die noch zweifeln ob es ein Opel, VW oder doch etwas anderes werden soll!
Etwa 60 weitere Beiträge zum Thema "Updates für das Navi" , geschrieben ab dem 23.03.2020 befinden sich hier:
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Gruß, Hans
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das wir uns schon seit etwa 60 Beiträgen im falschen Thread befinden? ![]()
Eigentlich heißt dieser Thread: "Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink" !!!
Die letzten etwa 60 Beiträge gehören hier hin: Updates für das Navi
Ich war mal so frei und habe dort einen Hinweis geschrieben. ![]()
Gruß, Hans