Kannst du etwas genauer schreiben was du runtergeladen hast?
Dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Wenn du in deiner Signatur einige Infos (siehe z.B. meine Signatur) angeben würdest, könnte man auf einige Fragen verzichten.
Gruß, Hans
Kannst du etwas genauer schreiben was du runtergeladen hast?
Dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Wenn du in deiner Signatur einige Infos (siehe z.B. meine Signatur) angeben würdest, könnte man auf einige Fragen verzichten.
Gruß, Hans
Hallo Ralf.
Danke für deine Antwort. Ich hatte mit das Programm "Switch" von NCH Software mal installiert und einige Titel konvertiert.
Auf dem PC funktionierte die Wiedergabe ohne Probleme, im Grandland kommt aber kein Ton.
Wie du aber schon schreibst es lohnt die Mühe nicht von MP3 auf FLAC umzusetzen.
Gruß, Hans
Brauchen die FLAC-Dateien besondere Einstellungen?
Habe vor einigen Tagen 3 CD's in FLAC-Dateien umgewandelt und auf FAT32 formatierten USB-Stick gespeichert.
Die Titelanzeige funktioniert ohne Probleme, allerdings kommt aus den Lautsprechern kein Ton.
Gruß, Hans
Schau mal unter folgendem Link den Beitrag 629:
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Version 18.0 ist momentan aktuell.
Gruß, Hans
Die Frage ging eigentlich an User "fab".
Aber schön das es mit dem Karten-Update auf Version 18 bei dir geklappt hat. ![]()
Gruß, Hans
Jetzt muß ich doch noch einmal nachfragen:
Hast du jetzt das Firmware-Update ohne vorhandene Lizenzdatei wie in Beitrag 650 von Houseruckii beschrieben mit Erfolg versucht?
Hier geht es seit einiger Zeit leider sehr durcheinander mit "Firmware-Update" und "Navi-Update".
Deshalb meine Frage.
Gruß, Hans
Wenn du im Audio-Menü als Quelle Radio ausgewählt hast, kannst du unten widerholt auf "Frequenzband" tippen.
Dadurch ändert sich das Frequenzband z.B. FM, AM, und falls vorhanden auch DAB+.
Gruß, Hans
Wahrscheinlich wird das mit der Lizenz einer alten Version für eine aktuelle Version nicht klappen.
Ich an deiner Stelle würde es auch wie in Beitrag 650 von Houseruckii beschrieben versuchen.
Wünsche viel Erfolg, und wäre schön wenn du das Ergebnis hier mitteilen würdest.
Gruß, Hans
Tach,
bin seit ein paar Tagen Besitzer eines GLX 1,2 AT8, EZ10/2018.
Habe mit den Hilfen und Tips hier (Danke!!) ein Firmware und MAP-Update erfolgreich durchegeführt, ohne Lizenz-File...
Das ist ja sehr interessant, das du das Firmware-Update ohne eine Lizenzdatei durchführen konntest.
Ich habe es bisher immer mit der entsprechenden Lizenzdatei gemacht, aber andere User hier im Forum haben nach einer Lizenzdatei gefragt, weil sie keine hatten.
Für die wäre es einen Versuch wert es ebenfalls ohne die Lizenzdatei zu versuchen.
Hattest du keine Fehlermeldungen während der Firmware-Installation?
Gruß, Hans