Ich habe bisher nur die hintere USB-Schnittstelle benutzt.
Hauptgrund dafür ist die einfache Erreichbarkeit der hinteren USB-Schnittstelle um einen Mini-USB-Stick zu stecken. ![]()
Gruß, Hans
Ich habe bisher nur die hintere USB-Schnittstelle benutzt.
Hauptgrund dafür ist die einfache Erreichbarkeit der hinteren USB-Schnittstelle um einen Mini-USB-Stick zu stecken. ![]()
Gruß, Hans
Geht wohl nicht so schnell, wie ich dachte. "Aktivierung läuft"Kann noch etwas dauern.
Gruß aus Berlin
Hat sich hier schon etwas getan?
Gut erkannt.
Dann versuch doch 7-Zip. ![]()
Leider habe ich vom Hybrid keine Ahnung, aber hast du schon einmal hier geschaut?
Update Navigation beim Hybrid GLX
Welches Packprogramm nutzt du?
Gruß, Hans
Ja, so kenn ich das auch.
Gruß, Hans
Kannst du etwas genauer schreiben was du runtergeladen hast?
Dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Wenn du in deiner Signatur einige Infos (siehe z.B. meine Signatur) angeben würdest, könnte man auf einige Fragen verzichten.
Gruß, Hans
Hallo Ralf.
Danke für deine Antwort. Ich hatte mit das Programm "Switch" von NCH Software mal installiert und einige Titel konvertiert.
Auf dem PC funktionierte die Wiedergabe ohne Probleme, im Grandland kommt aber kein Ton.
Wie du aber schon schreibst es lohnt die Mühe nicht von MP3 auf FLAC umzusetzen.
Gruß, Hans
Brauchen die FLAC-Dateien besondere Einstellungen?
Habe vor einigen Tagen 3 CD's in FLAC-Dateien umgewandelt und auf FAT32 formatierten USB-Stick gespeichert.
Die Titelanzeige funktioniert ohne Probleme, allerdings kommt aus den Lautsprechern kein Ton.
Gruß, Hans
Schau mal unter folgendem Link den Beitrag 629:
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Version 18.0 ist momentan aktuell.
Gruß, Hans
Die Frage ging eigentlich an User "fab".
Aber schön das es mit dem Karten-Update auf Version 18 bei dir geklappt hat. ![]()
Gruß, Hans