Beiträge von Eldo Rado

    Die ganzen Fragen beim FOH bringen nichts. Woher sollen die wissen wann ein Fzg. Gebaut wird wenn es nicht mal der Hersteller genau weiß

    Die FOH können das sehen. Es gibt verschiedene Stati. Zum Beispiel "für die Produktion geplant" oder "in Produktion".

    Natürlich kann er nicht sehen, wann das sein soll, wenn es noch Wochen in der Zukunft ist. Aber wenn der Liefertermin in 4 Wochen ist, sollte sich der Status ändern.

    Die Hersteller sollten eigentlich Bescheid wissen. Bei der Bestellung wird ja auch ein ungefähres Lieferdatum eingetragen. Wenn es sich dann um ca 4 Wochen verschiebt, sagt ja keiner was. Kann ja immer mal was sein.


    Blöd ist nur, wenn dieses Datum immer und immer wieder verschoben wird. Bei mir inzwischen schon 4x um insgesamt 7 Monate.

    Hallo - ich habe im Februar einen GL4 bestellt - heute hat mir der Händler mitgeteilt das es noch immer keinen Liefertermin gibt - und wenn ich das hier so lese darf ich wohl so schnell noch nicht damit rechnen das die Kiste geliefert wird.

    Shit happens !

    Hi. Willkommen im Club.

    Inzwischen beträgt die Wartezeit etwa 11 Monate. Je nach Farbe und Ausstattung evtl 2 Wochen früher oder später.

    Huhu, ich glaube, nur als Mitarbeiter.

    Meiner ist gerade beim FOH angekommen, Herstellung wie zuletzt vom FOH mitgeteilt: 25.05.2022, Anlieferung beim FOH, ebenfalls wie mitgeteilt,: 02.06.2022, Bestellung: 30.08.2021, erster "Liefertermin": KW52/2021. Ich bin glücklich :)

    a5c3708e-7f0a-4c44-b074-56b6b7c8fb3a.jpg

    1af39cb7-d78a-4e6f-b7ac-d97eae6cddbb.jpg

    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe am 18.8. bestellt. Aktuell steht der Liefertermin bei Mitte Juli.