Ich habe mich mal über ein Kontaktfomular beim Hersteller über die lange Lieferzeit beschwert und wurde tatsächlich 2x angerufen. Zum einen, dass meine Anfrage eingegangen ist und diese an die Marketingabteilung weitergeleitet wurde und ein paar Tage später erklärte mir die Dame in gebrochenem Deutsch, dass sie vom Marketing Antworten bekommen hat und dass es derzeit an Teilen für das Infotaiment fehlt. Das mein Auftrag aber nun auf "Priority" gesetzt (ja ne is klar) wurde und alle Autos, die 2021 bestellt werden auch bis Ende 2022 beim Händler eintreffen sollen. 2022 hat sie nix von gesagt, da ich ja in 21 bestellt habe. Ich oder der Händler soll in den kommenden 3 Wochen noch einmal benachrichtigt werden wann das Auto eingeplant ist. Ich bin gespannt. Die Hoffnung.....
Das hat mein FOH mir auch empfohlen. Auch ich hatte eine Dame am Telefon, die nur gebrochen Deutsch gesprochen hat. Vielleicht war es die gleiche?
Bei mir ging es darum, das ich ein Leihfahrzeug bekomme, da mir mein FOH gesagt hat, ich kann mein Fahrzeug schon verkaufen. Der Rest ist Geschichte.
Opel möchte mir ein Fahrzeug für 3 Monate zur Verfügung stellen, der Händler sagt, das er keines hat und wenn dann nur für 4 Wochen und das nicht am Stück.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021
Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22 09/22