Beiträge von Schoggibaer

    Hallo zusammen.
    Wenn ich die scheibenwischersutomatik einschalte, also den Scheibenwischer Hebel eine Stufe nach oben ist die ja eingeschaltet. Wird ja sich so im Display angezeigt. Wenn ich nun den Motor abstelle und wieder starte, ist sie ja nicht mehr an, jedoch der Hebel ist immernoch auf der gleichen Einstellung. Muss ich da immer den Hebel wieder in die aus Stellung drücken und wieder manuell einschalten oder gibt es da einen Trick, dass ich den Hebel auf Automatik gestellt lassen kann?

    So, nun hab ich auch mal geschafft die neueste Version zu installieren das war ein hartes Stück Arbeit. Allen Mac Nutzern sei gesagt, die Software ist was entpackungsprogramme an geht sehr Wählerisch. Erst der fünfte hat den Erfolg gebracht. Winrar!
    Wenn ich schon so wählerische Software anbiete sollten sie zumindest anschreiben welche Programme zum entpackt gehen. Gerade bei Apple, ist winrar so ziemlich die letzte Wahl die ich getroffen hätte.
    Nun denn Versuch macht Kluch.
    In dem Sinne, schönen Abend allen.

    Runter geladen, entpackt, die entpackt Datei auf Stick. Das auf Apple. Geht nicht bei mir. Wal ein rar probieren. Hab indessen auch schon 3 verschiedene entpackungssoftware auf dem Mac

    Hallo zusammen,


    hier in der Schweiz ist der Grandland X im Monat Mai auf den 111 Platz vorgerückt. Topseller von Opel bleibt der Mocca unter den Top 50, danach der Crossland X irgendwo dazwischen. eine sehr gute Entwicklung des Grandland in der Schweiz, wobei ich nicht sagen kann, dass ich viele sehe, eigentlich sind mir Bislang nur 2 über den Weg gefahren.
    Warten wir ab, Potenzial hat er ja wobei in der Schweiz alle wie die Lemminge Autos der VW Group hinterherhecheln.

    du kommst nicht zufällig aus der Schweiz?
    So langsam glaub ich nämlich, dass es daran liegen könnte, da die myOpel.ch Seite kein Update aktuell anbietet. Vielleicht haben die da ne Sperre drin.