Beiträge von Indy65

    Hi Cali170,
    kann nicht sein, da im Menü der benötigte Aufruf fehlt. Ich kann weder den Park- noch den Totwinkel-Assistent im Menü aktivieren oder deaktivieren. In der Ausstattungslinie DesignLine ist keines von Beiden serienmäßig. Und bestellt habe ich auch nichts.
    Wenn die Sensoren tatsächlich verbaut sind (will ich morgen mal kontrollieren) stellt sich mir die Frage: Kann man dies nachträglich über einen Softwareeingriff aktivieren?

    @'Methusalem
    Danke für die Bilder, beim 5.0 habe ich das noch nicht gesehen. Da ich Keyless nicht wollte, musste ich auf DesignLine zurückgreifen, fand ich aber nicht schlimm, da ich die Navigation sowieso über Android machen wollte.
    All dies klärt aber nicht meine Frage. Ich werde mal schauen, ob ich am Wochenende an die Sensoren herankomme. Wenn es keine Dummys sind, bleibt meine Frage wohl unbeantwortet.


    Gruß
    Indy65

    Moin Pit,
    ich hatte auch den Edition mit Innenraum-Ausstattung. Und du hast recht, da war die Leuchte mit dabei. Die Steckdose ließ sich aber ganz einfach nachrüsten.
    Die Leuchte aushebel, mit zwei Fingern durch die Öffnung fassen, die Runde Steckdosenabdeckung von innen raus drücken, den dort befestigten Stecker an die 12V-Steckdose montiert und die Steckdose in das Loch stecken. Fertig.
    Somit wird es wohl nur einen Kabelbaum geben, der alle Varianten abdeckt. Man muß nur wissen, wo sie liegen.
    Z.B. liegt der Stecker für die Innenraumsteckdose am Ende des Mitteltunnels hinter der unteren Verkleidung auf der Fahrerseite.

    Hi, mir ist bei der Betrachtung der Bilder aufgefallen, dass bei RobertD die Fernentriegelung der Lehne fehlt. Bei Methusalem ist der Hebel zu sehen. Bei dem Bildausschnitt müsste aber auf beiden Bildern der Hebel zu sehen sein. Kann dies in Zusammenhang mit der geteilten Rücksitzbank stehen? Habt ihr wirklich die gleiche Zusatzausstattung?

    Moin Peter,
    ja, genau da sitzen die. Allerdings habe ich in den Spiegeln keine Leuchten und bestellt habe ich den Totwinkel-Assistent auch nicht.
    Bei der Abholung habe ich dies auch auf der Autobahn ausprobiert. Habe rechtzeitig den Blinker gesetzt und auf eine Lücke gewartet. Keine Anzeige und kein Piepsen. Oder muss ich schon die Lenkbewegung machen?
    Gruß
    Indy65