Citroën, Opel, Peugeot & Co.: Stellantis ruft 141.700 Autos zurück
Probleme mit Diesel-Motoren: Stellantis startet Rückruf von 141.700 Fahrzeugen in Deutschland. Kette könnte reißen, Motorschaden droht.
www.bild.de
Habe gerade das Auto vom Zahnriemenwechsel abgeholt und zuhause mal reingeschaut - ist hinter dem Motor links, sieht aus wie wenn ein Schlauch drauf sollte. Oder gehört das so?? Compress_20250211_160804_4409.jpg
Doch - der Händler nimmt an dem Programm Teil.
Muss ich erst nochmal hin......
Der Kostenvorschlag wurde vor Ort erstellt.Mit Inspektion, was in meinem Fall nur ein Ölwechsel ist,da alles andere letztes Jahr gemacht wurde, sind 1060€.
Hallo,
mein Zahnriemen muss jetzt gewechselt werden (6 Jahre) laut Opels 5 plus Programm kostet das ab 460€ . Ich hab jetzt hier den Kostenvorschlag mit Steuer über 800€ kann da mal jemand drüber schauen?
Ja-mit um 1000€ hatte ich gerechnet.....
Hallo,
für die 6. Inspektion + Zahnriemenwechsel habe ich einen Kostenvorschlag von1.650€ 😡 also ganz dicht können die nicht sein. Beispiel - eine Zündkerze netto 40,23€ 😡
Gruß
"Quitschen der Bremsen, das meiner Meinung nach am vorderen linken Rad entsteht" - das hab ich auch und der FOH bekommts auch nicht weg. Er meinte es müssen eh bald die Beläge gewechselt werden .
Leider hat bei uns in der Umgebung ein "Investor" alle Opelhändler übernommen - seither hoher Preis gepaart mit schwacher Leistung........