bemerkenswert ist A: das bei dir 250ml Bremsflüssigkeit berechnet wurden und bei dem Kollegen über dir 1 Liter
und B: das du für die 250ml das doppelte bezahlt hast wie der Kollege für 1 Liter
bemerkenswert ist A: das bei dir 250ml Bremsflüssigkeit berechnet wurden und bei dem Kollegen über dir 1 Liter
und B: das du für die 250ml das doppelte bezahlt hast wie der Kollege für 1 Liter
Handy mal neu gestartet und im Playstore geschaut ob AA auf dem Handy aktuell ist? Ansonsten mal den Cache von AA auf dem Handy löschen.
Habe gerade das Auto vom Zahnriemenwechsel abgeholt und zuhause mal reingeschaut - ist hinter dem Motor links, sieht aus wie wenn ein Schlauch drauf sollte. Oder gehört das so?? Compress_20250211_160804_4409.jpg
Doch - der Händler nimmt an dem Programm Teil.
Muss ich erst nochmal hin......
Der Kostenvorschlag wurde vor Ort erstellt.Mit Inspektion, was in meinem Fall nur ein Ölwechsel ist,da alles andere letztes Jahr gemacht wurde, sind 1060€.
Hallo,
mein Zahnriemen muss jetzt gewechselt werden (6 Jahre) laut Opels 5 plus Programm kostet das ab 460€ . Ich hab jetzt hier den Kostenvorschlag mit Steuer über 800€
kann da mal jemand drüber schauen?
Ja-mit um 1000€ hatte ich gerechnet.....