Beiträge von putzi

Hm-in der Bedienungsanleitung steht was anderes:

M und 1 oder 2 gleichzeitig so

lange gedrückt halten, bis ein

Ton zu hören ist.

Da kommt bei mir kein Ton.

Hallo,

Ich habe ja diese AGR-Sitze mit der aufblasbaren Lordosestütze – jetzt habe ich bemerkt (normal fährt den Wagen meine Frau) dass auf der Fahrerseite das aufblasen mal Stark mal Schwach mal gar nicht Stattfindet – hatte das schon mal jemand?

Gruß

Probiert - da passiert dann gar nix. Der USB Stick leuchtet vor sich hin und das wars. Werde morgen mal die "getrennt" Methode probieren.

Ich wollte jetzt auch mal Updaten aber es kommt zuerst die Meldung "Kein Speichermedium auf dem USB-Stick" und kurze Zeit später die Meldung "Version nicht mit der Hardware kompatibel". Trotz längeren Wartens keine weitere Reaktion. Den USB-Stick habe ich mehrmals hineingesteckt. Es kamen immer wieder die gleichen Meldungen. 2. Stick probiert-das gleiche. 1mal32gb,einmal16gb. Gemacht wurde das ganze mit der Opel Update App.

Also bei mir funktioniert es problemlos, wenn ich die Taste für die Sprachsteuerumg gedrückt halte, meldet sich auch der Googleassistent und wenn ich nur kurz drücke, meldet sich die Sprachsteuerung vom Auto, die zugegebenermaßen, manchmal etwas launisch ist und dies mit nicht-verstehen-wollen zum Ausdruck bringt.

Ja tatsächlich - die Taste länger gedrückt halten dann geht's auch mit Android Auto. Danke.