Beiträge von fanibiro

    Wie gesagt.

    Von der Ausstattung her finde ich ihn ausreichend. Wichtig war meiner Frau eben Sitzheizung, die erhöhte Sitzposition, ein passabler Kofferraum und eben ein gutes Licht.

    An ihrem jetzigen Renault Grand Scenic ist echt ne ganz üble Funzel verbaut. Ein Teelicht ist glaube ich heller :P


    Arnold1960

    Von DAB steht da leider nix. Wäre noch ein kleines Highlight da meine Frau viel Radio hört.


    Da fällt mir ein, kann das Intellilink nur die Sendernamen anzeigen oder wie z.B bei den VAG Fahrzeugen auch das passende Cover dazu ?

    Sind ja letzte Woche schon mit dem Wagen Probe gefahren. Ist ja für meine Frau als Ersatz für ihren Diesel Renault Scenic gedacht, da sich ihre Fahrtstrecke mittlerweile auf 10 bis 12000 km im Jahr reduziert hat.

    An sich hat er sich ganz gut angefühlt, und Ausstattungstechnisch ist er auch nicht so schlecht. Was man nicht hat kann auch nicht kaputt gehen.

    Hi !

    Wie in der Vorstellung geschrieben werde ich wenn alles passt diesen GLX kaufen.


    https://m.mobile.de/auto-inser…69db-99ef0c978c61&type=ad


    Jetzt steht da LED Scheinwerfer, bei der Probefahrt letzte Woche ist mir aber aufgefallen das die Scheinwerfer eine manuelle Leuchtweitenregulierung haben. Das sollte es doch nur noch bei Halogen geben und nicht mehr bei LED, oder ist da nur das Tagfahrlicht gemeint und die Hauptscheinwerfer sind noch Halogen.

    Wäre fast schon ein Ko Punkt für das Auto.

    Freue mich über Antworten von euch !