Trotzdem möchte ich dir empfehlen, dir bei der Auswahl auch mal den H2 anzusehen, der ja nur Frontantrieb hat.
𝘉𝘭ö𝘥𝘦 𝘍𝘳𝘢𝘨𝘦. 𝘐𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘏2 ä𝘭𝘵𝘦𝘳? 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘮𝘪𝘳 𝘩𝘢𝘭𝘵 𝘯𝘦𝘯 2 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘏𝘺𝘣𝘳𝘪𝘥 𝘢𝘯𝘨𝘦𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯. 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘦𝘴 𝘥𝘢 𝘜𝘯𝘵𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘥𝘦 𝘨𝘪𝘣𝘵, 𝘻𝘸𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘏2 𝘶𝘯𝘥 𝘏4. 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘦 𝘮𝘢𝘭, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘗𝘳𝘰𝘣𝘦 𝘨𝘦𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘣𝘪𝘯 𝘸𝘢𝘳 𝘥𝘦𝘳 4𝘦𝘳, 𝘥𝘢𝘩𝘦𝘳 𝘈𝘭𝘭𝘳𝘢𝘥 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦.
Außerdem kann der Fahrmodus auf 'Sport' eingestellt werden. Dann läuft der Benziner immer mit und du hast die volle Leistung am Gaspedal.
𝘎𝘦𝘯𝘢𝘶 𝘷𝘰𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘮 𝘔𝘰𝘥𝘶𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘰 𝘦𝘯𝘵𝘵ä𝘶𝘴𝘤𝘩𝘵. 🙈 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘮 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘋𝘳𝘦𝘩𝘻𝘢𝘩𝘭𝘦𝘯𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘭𝘦𝘬𝘵𝘳𝘰𝘮𝘰𝘵𝘰𝘳 𝘢𝘯𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘣𝘵, 𝘸ä𝘩𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘉𝘦𝘯𝘻𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘒𝘰𝘭𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘰𝘳𝘵𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘢𝘣 𝘯𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘗𝘶𝘯𝘬𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘉𝘦𝘯𝘻𝘪𝘯𝘦𝘳 ü𝘣𝘦𝘳𝘯𝘪𝘮𝘮𝘵. 𝘝𝘪𝘦𝘭𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘧𝘢𝘭𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘝𝘰𝘳𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘶𝘯𝘦𝘯 𝘢𝘶𝘧𝘨𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘴 𝘌-𝘊𝘰𝘳𝘴𝘢𝘴. 𝘋𝘦𝘳 𝘨𝘪𝘯𝘨 𝘴𝘰𝘧𝘰𝘳𝘵 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘎𝘢𝘴𝘱𝘦𝘥𝘢𝘭 𝘮𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘎𝘦𝘧ü𝘩𝘭 𝘯𝘦𝘯 𝘮𝘪𝘯𝘪 𝘍𝘦𝘳𝘳𝘢𝘳𝘪 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳𝘮 𝘏𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘻𝘶 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯. 𝘏𝘢𝘵 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨 𝘚𝘱𝘢ß 𝘨𝘦𝘮𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘻𝘶 𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘣𝘦𝘪𝘮 𝘏4 𝘣𝘪𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘮 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵𝘮𝘰𝘥𝘶𝘴 𝘢𝘶𝘧𝘴 𝘎𝘢𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘯𝘶𝘳, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘡𝘦𝘪𝘨𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘮 𝘌𝘭𝘦𝘬𝘵𝘳𝘰𝘮𝘰𝘵𝘰𝘳 𝘢𝘶𝘧 100 𝘗𝘳𝘰𝘻𝘦𝘯𝘵 𝘨𝘦𝘩𝘵, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘈𝘶𝘵𝘰 𝘨𝘪𝘯𝘨 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵. 𝘔𝘢𝘯 𝘩𝘢𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘨𝘦𝘮𝘦𝘳𝘬𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘧𝘴 𝘎𝘢𝘴 𝘣𝘪𝘯. 𝘌𝘳𝘴𝘵 𝘴𝘰 𝘯𝘢𝘤𝘩 2-3 𝘚𝘦𝘬𝘶𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘴𝘴 𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘭𝘰𝘴. 𝘕𝘰𝘳𝘮𝘢𝘭𝘦𝘳𝘸𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘰 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘮𝘢𝘭 ü𝘣𝘦𝘳𝘩𝘰𝘭𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘨𝘦𝘩𝘵 𝘪𝘮 𝘦𝘳𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘔𝘰𝘮𝘦𝘯𝘵 𝘯𝘪𝘹. 🙈 𝘫𝘢, 𝘥𝘢𝘴 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵. 𝘋𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘌𝘭𝘦𝘬𝘵𝘳𝘰𝘮𝘰𝘵𝘰𝘳 𝘸ä𝘳𝘦 𝘱𝘦𝘳𝘧𝘦𝘬𝘵 𝘧ü𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵. 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘳 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘉𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳𝘪𝘦 𝘚𝘰𝘳𝘨𝘦𝘯. 𝘕𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘭𝘦𝘪𝘴𝘵𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘪𝘩𝘯 𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘣𝘪𝘴 𝘻𝘶𝘮 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘌𝘯𝘥𝘦. 𝘜𝘯𝘥 𝘴𝘰 𝘯𝘦 𝘉𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳𝘪𝘦 𝘬𝘰𝘴𝘵𝘦𝘵 𝘩𝘢𝘭𝘵 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘮𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳𝘦 𝘛𝘢𝘶𝘴𝘦𝘯𝘥, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘣𝘦𝘪 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘎𝘭ü𝘤𝘬 𝘳𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘧𝘳ü𝘩 𝘥𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘪𝘴𝘵 𝘢𝘶𝘧𝘨𝘪𝘣𝘵. 𝘍ü𝘳 𝘯𝘦𝘯 𝘳𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘌-𝘔𝘰𝘵𝘰𝘳, 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘢𝘯𝘨𝘦𝘣𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘬𝘵𝘶𝘦𝘭𝘭 14000 𝘧ü𝘳 𝘯𝘦 𝘉𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳𝘪𝘦. 𝘎𝘶𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘏𝘺𝘣𝘳𝘪𝘥 𝘪𝘴𝘵 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘨ü𝘯𝘴𝘵𝘪𝘨𝘦𝘳, 𝘥𝘦𝘯𝘬 𝘪𝘤𝘩. 🙈
𝘞𝘢𝘴 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘭𝘵𝘶𝘯𝘨 𝘣𝘦𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵, 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘮𝘢𝘵𝘪𝘬, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘮𝘢𝘵𝘪𝘬 𝘪𝘮 1.6 𝘩𝘢𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘰 𝘨𝘦𝘧𝘢𝘭𝘭𝘦𝘯. 𝘞𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘯𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘴𝘪𝘨𝘯𝘪𝘢 𝘮𝘪𝘵 200 𝘗𝘚 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘮𝘢𝘵𝘪𝘬 𝘨𝘦𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘨𝘪𝘯𝘨 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘴𝘤𝘩ö𝘯𝘦𝘳. 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘐𝘯𝘴𝘪𝘨𝘯𝘪𝘢 𝘪𝘴𝘵 𝘶𝘯𝘴 𝘻𝘶 𝘭𝘢𝘯𝘨 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘶𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨. 𝘈𝘶𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘳 𝘴𝘤𝘩ö𝘯 𝘢𝘶𝘴𝘴𝘪𝘦𝘩𝘵. 𝘉𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘎𝘓𝘟- 𝘍𝘢𝘯. 😍