Zu spät ...
Ich weiß. Hab schon gesehen, dass die schneller warst mit lesen. 🙈 wollte eigentlich den ersten Beitrag bearbeiten und plötzlich waren da zwei🙈 und der erst ließ sich nimmer löschen. 🙈
Zu spät ...
Ich weiß. Hab schon gesehen, dass die schneller warst mit lesen. 🙈 wollte eigentlich den ersten Beitrag bearbeiten und plötzlich waren da zwei🙈 und der erst ließ sich nimmer löschen. 🙈
Das hatte ich eben noch vergessen zu fragen: von jüngeren Frauen möchtest du geschoben werden, weil dir die reifen älteren dafür zu interessant und zu attraktiv sind, stimmt's?
Grüßle, Sami 🕊️
Ne. Die reiferen Damen sind dann nimmer verfügbar. Wir suchen uns jemanden in unserem Alter. , 🤣🤣🤣🙈 wir wollen ja Spass haben und die Sau rauslassen. 🤣🙈
Also hilft nix, rein zur Bank und Geld überweisen!
Tja, leider gibt es etliche Gründe, warum es dieses Jahr nicht geht... Zum Beispiel, dass ich nächste Woche (sofern mein Termin nicht schon wieder verschoben wird) operiert werde und daraufhin ein Fahrverbot von mindestens 3 Monaten bekomme. Und ich hoffe, dass es dabei bleibt und nicht verlängert werden muss. Und was will ich da mit nem 2ten Auto? Hilft leider nix. Ich muss abwarten.
Verwandschaft kann ja immer mal irgendwie sein, aber wenn, dann ist Axel63 aus einer mir bisher unbekannten, sehr weit entfernten Seitenlinie ...
Stimmt. Man kann nie wissen. Wenn man es genau nimmt, hab ich hier im Forum auch zufällig Verwandtschaft gefunden. Zwar nicht Blutsverwandt, aber aufgrund von ein paar Hochzeiten, sind wir eigentlich über einige Ecken verwandt. 🙃 So klein ist die Welt. 🙈
Diese elegante weiße Robbe hat aber Tempomat (siehe Lenkrad links)!
Baugleich wie mein schwarzer
Blitz!
ja und den Abstandswarner hat er auch. Hab extra nochmal nachgelesen. Dachte, dass der im Ultimate immer vorhanden ist. Ich zum Beispiel hab nur den normalen ohne Abstandswarner. Hab aber keinen Ultimate. Aber wie man sieht, man lernt nie aus.
Nein, ist er leider nicht.
Noch etwas zur Beachtung:
Der Tempomat ohne ACC kann nur Geschwindigkeiten ab 40 km/h speicher, der Tempomat mit ACC ab 30 km/h.
Das hab ich jetzt ausnahmsweise mal gewusst. 🤣🤣🙈 Trotzdem danke 🙃
Er hat ACC auch mit Automatik nicht automatisch. Ich musste das bei meinem Dicken als Extra bestellen.
Na toll. 😔 ich dachte der ist beim Tempomat dann dabei?
Das wäre er 🥰🥰🥰 der steht da nur ein Jahr zu früh 😭😭😭😭 aber da passt alles. Preis, km, Farbe, Ausstattung usw. Das einzige was mich minimal stört ist bj 19. ich hätte gern 20 gehabt, aber da es der 1.6 er ist mit Steuerkette wär's mit egal.
Hat sich mit #75 erledigt, hatte im Übrigen
schon 185 Sachen drauf und er beschleunigte
immer noch!!!
Also kurz vor durchbrechen der Schallgeschwindigkeit (M1).
Der schwarze Blitz⚡🙃 aber 185 wären mit persönlich deutlich zu schnell.
Wie bist du mit dem Soundsystem zufrieden?