Servus GLX20
Sorry habe ich gar nicht aufgepasst. Diamant schwarz steht ja im Profil 🤔😔
Ich dachte du wolltest immer Perlmutt weiß?
Da steht in Amberg ein günstiger und Interessanter H4 ultimate in Perlmutt weiß.
LG aus der Nachbarschaft 😉
Servus GLX20
Sorry habe ich gar nicht aufgepasst. Diamant schwarz steht ja im Profil 🤔😔
Ich dachte du wolltest immer Perlmutt weiß?
Da steht in Amberg ein günstiger und Interessanter H4 ultimate in Perlmutt weiß.
LG aus der Nachbarschaft 😉
@tschulie87
Viele Themen sind beim GL(X) einfach Dauerbrenner. Da ziehen sich die Threads schon seit Jahren hin. Da hilft wirklich nur den Thread von Anfang bis Ende zu lesen um sich ein wirkliches Bild zu machen und auch hilfreiches zu finden. Habe ich auch am Anfang viele Sachen gelesen und erst dann im Forum Fragen gestellt.
Die Ratschläge der "erfahrenen" Forumteilnehmer bitte nicht falsch verstehen. Wenn jeder der neu einen GL(X) Besitzer und Forumeinsteiger immer die gleichen Erfahrungen mit dem neuen Auto macht und neue Threads aufmacht, dann blickt wirklich keiner mehr durch und das hilft niemanden.
Viele Spaß mit dem Auto und ich denke nach ein paar Wochen Eingewöhnung wirst mit dem Grandland und dem Forum klar kommen.
Grüße aus der Oberpfalz nach Franken ![]()
So, ein kleines Update von meiner Seite. Hab heute bei einem H4 "ja" gesagt. Wenn ich Anfang nächste Woche meinen Benziner von der Inspektion hole, unterschreibe ich die Verträge. Bis er aber bei uns einzieht, wird noch etwas Zeit vergehen. Brauch erst mal neue Felgen auf Allwetterreifen. Muss ehrlich gestehen, dass mir die Opel Felgen in diesem Fall nicht gefallen. Zudem, möchte ich runter auf 18 Zoll und dafür breiter zwecks Grip.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Laden? Ich möchte ihn via Haushalssteckdose laden. Lasst ihr ihn über Nacht dran um dann das vorheizen zu nutzen oder steckt ihr abends ab?
Servus,
na dann viel Spaß mit dem H4.
Hoffentlich problemlose und unfallfreie Fahrten ![]()
Welche Farbe hat er denn?
LG
toll, nun erkennt er wieder anhand der FIN den GLX, dann will er Tachostand, nach Eingabe tritt ein technisches Problem auf
Bei mirauch gerade.
War bei mir grad auch das Problem. Habe mich einfach aus der App ausgeloggt und dann wieder neu eingeloggt. Dann war der Grandland wieder drin und alles funktionierte "normal". Fragt sich nur, wie lange wieder ![]()
Mal in den COC Papieren nachgucken.
Evtl. bei Felgenhersteller wegen ET recherchieren ob da wegen Betriebserlaubnis/ABE für Grandland oder vergleichbbare Peugeot etc. was zu finden ist.
Ansonsten einfach FOH kontaktieren. Die wissen normal was zulässig ist.
Reifen mit DOT 51/17 sind ja fast 6 Jahre alt, würde ich nicht unbedingt kaufen.
mopel74 ist seit Oktober 2020 nicht mehr aktiv gewesen. Ich glaube da wartest vergeblich auf Antwort ![]()
Möchte das Thema nochmal aufgreifen:
Was ist denn nun passiert? Termin beim Geschäftsführer müsste doch schon lange gewesen sein. ![]()
Gibt es ein Ergebnis ? ![]()
Also ich hab mir einen Lackstift bei eB... besorgt, Rubin-Rot GDU als Suchbegriff.
Von einem Opel-Händler war das günstigste Angebot und es ist die Originalfarbe von meinem Grandland.
Ist ein Original Opel Lackstift Rubinrot GDU und ein Stift mit Klarlack im Set.
Aber vorsichtshalber evtl. schon den FOH fragen, falls es doch unterschiedliche Farbtöne von Rubinrot über die Baujahre geben sollte.
Servus, ich denke die Einstellungen der Anzeige Lieder Interpreten etc. kannst du in den Optionen der Radioeinstellungen anklicken.
Hab da mal vor kurzem in den ganzen Einstellungen durchgeklickt und ich glaub da war die Einstellung, die bei dir nicht funktioniert, auszuwählen.
Grüße aus der Oberpfalz